Bremsscheiben Alternative

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Yamahajens

Bremsscheiben Alternative

Beitrag von Yamahajens »

Moin,Moin.
Ich wollte nur eben meine Erfahrungen mit den Zubehör Bremsscheiben und Belägen von der Firma "Metal Gear" in Hamburg berichten. Ich mußte doch tatsächlich bei meiner 84'er RD (1WT) nach 50.000 Meilen die Scheiben schon erneuern (grins), doch die Yamaha Preise hauen einen ja echt von den Socken, wenn man überhaupt noch welche bekommt?! Sehr gute günstige Alternativen sind für fast alle RD Modelle die Scheiben und Beläge von der Firma Metal Gear. Ich bin echt begeistern und endlich machen sich meine Stahlflex Leitungen auch bemerkbar,denn die neuen Beläge beissen richtig zu. Die Haltbarkeit ist auch akzeptabel. Der Versand ist in alle Länder möglich und sehr schnell ( ca.1Tag). Schaut euch einfach mal die Seite im Internet an !!
www.metalgear-shop.com
:D :lol: Gruß Jens

Ich habe den guten Beitrag von Dir mal hier hin verschoben Jens, hier ist der besser aufgehoben.
Danke und Gruß Holli
Antworten