Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Auspuffanlage

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
core

Beitrag von core »

Ich brauche eine neue Auspuffanlage!
<BR>Wer kann mir Tips geben (Marken, wo zu bekommen)?
<BR>Sie sollte möglichst mehr Leistung bringen aber dennoch nicht zu laut sein.
<BR>gruß core
Gast

Beitrag von Gast »

Welches Mopped ????
MK

Beitrag von MK »

Auweia, er hat "Jehova" gesagt ...
<BR>
<BR>Mein Tip: Mach's dir einfach und rufe hier an: 09252/7371 oder schau hier nach <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.soni-x.de." target="_blank">www.soni-x.de.</a><!-- BBCode auto-link end --> Alternatuv: Suche hier im Forum nach "Sonix"
<BR>
<BR>Du kannst aber auch mal wieder einen richtig schön kontroversen Monsterthread anfangen, wo sich die Leute wieder mal so richtig schön dumm anmachen - so was liest man immer wieder gerne ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
core

Beitrag von core »

Ist für ne 85er RD 350.
<BR>core
Gast

Beitrag von Gast »

Dann schliesse ich mich MK an und empfehle Dir die Soni-X Anlage.
<BR>Sie bringt von allen Anlagen die grösste Mehrleistung, sieht Spitzenmässig aus, hat einen Supersound und nicht Zuletzt: Der Preis stimmt auch. (Preiswerter als eine neue Serienanlage bei Yamaha und auch preiswerter als die Jolly-Moto)
<BR>Wenn Du Dein Mopped zum Marco schaffst, dass er sich über den Istzustand ein Bild machen kann, liefert er auch die perfekte Abstimmung dazu und auch der TüV-Segen ist dann kein Problem
[addsig]
Antworten