löschen bitte

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

franky

Beitrag von franky »

@stresa
Guten Morgen Stresa,
ich diskreditiere niemanden anders, sondern habe nur das gepostet was mir die Verkäufer gesagt haben.
Und irgendwie muss ja was dran sein, denn bei meinem ersten Anruf hieß es, es wär ein anderer Interessent da von weiter weg und ich soll mich doch noch mal in paar Tagen melden. Nur, der Interessent hat sich halt gar nicht mehr gemeldet und die Leut waren ein wenig angesäuert, da man ja zumindest mal absagen hätt können, da im voraus viel von kaufen und abholen gesprochen wurde.
Das war alles und es sollte kein Angriff auf irgendjemand sein.

Franky
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wir hatten in der Vergangenheit einige Vorfälle, die unschön abgelaufen sind. Deshalb sollen keine Verkaufsangelegenheiten mehr öffentlich im Forum ausgetragen werden.
Ich bitte euch alle, das in Zukunft zu beachten!
Man kann hier suchen und man kann hier anbieten. Alles andere geht keinen Dritten was an. Erzielte, bzw. gezahlte Preise schon gar nicht.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Franky,
genau das ist es. Da waren eventuelle Absprachen zwischen Verkäufer und Interessent. Der Verkäufer und der Inreressent können dir(uns) viel erzählen. Weis man ob es stimmt? Deshalb halte ich es nicht gut solche Dinge öffentlich zu machen. Zumal du nur eine Meinung zur Absprache gehört hast.
Anyway, das Ding ist geklärt und habe Spaß mit der RD. Und das ist ehrlich gemeint.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
jetmann_01

Beitrag von jetmann_01 »

hallo Franky

was hast du für ein problem...komm zu mir dan regeln wir das mal unter 4 augen...und erklärst mir mal wo dein problem ist.

du hast sie gekauft und soll ich jetzt heulen???

wie alt bis du,immer diesen kindergarten scheiss....

kann das bitte mal einer löschen,es geht langsam aus den thema komplet raus

wir schon mal gesagt ich kann doch nicht jede rd kaufen die angeboten wird,damit du deine ruhe hast....
franky

Beitrag von franky »

Ok, denke die Sache ist erledigt und ich gebe Recht mit dem, das man diese Sache (Verkauf) nicht an dei große Glocke hängt.

Wenn ich irgendjemandem zu nahe getreten bin - sage ich hiermit Entschuldigung.

Schönen Sonntag noch...
Franky
jetmann_01

Beitrag von jetmann_01 »

es reicht du spinner

Von: franky
An: jetmann_01
Verfasst am: 01.05.2011 15:45
Titel:
unter 4 Augen Nachricht zitieren
Ich soll zu Dir kommen um das unter 4 Augen zu klären ??
Soll das eine Drohung sein ??

Franky

Beitrag von StVOnix »

jetmann_01 hat geschrieben: was hast du für ein problem...komm zu mir dan regeln wir das mal unter 4 augen...und erklärst mir mal wo dein problem ist.
Ich fasse das mal als Gesprächsangebot auf und nicht als Drohung.

Von Löschen halte ich generell nicht viel. Ich denke, ihr seid alt genug, um die Sache per PN oder Email weiter zu führen und den Blödsinn hier im Forum zu lassen.
Kommt bitte zum Thema zurück!!!
Beleidigungen wie "Spinner" müssen übrigens auch nicht sein. Das kann man auch anders ausdrücken.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
R1-Frank

Beitrag von R1-Frank »

Sorry Jungs,

bin ja noch nicht lange dabei.
Im DT125 Forum gehts manchmal auch so ab.

wird denn das hier?-------> Niveaulimbo?!?

Grüße

Frank
--------------------------------------------------------------------------------------
DT 185R DE03
RD 350 YPVS (im Um-/ Aufbau)
R1 RN04 (jaja, ich weiß.... FALSCHtakter ;)
jetmann_01

Beitrag von jetmann_01 »

hi frank
hoffe ich doch nicht....

lg
Antworten