@ Goldbroiler
Nö das ist da nicht nötig das geht auch so brachial vorwärts
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich sie auf Einspritzung umbauen lasse,
kosten ca 2000€
Gerd
Habe gesündigt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 666
- Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
- Wohnort: 30982 Pattensen
Franky, Papi
Ihr müßt Euch doch nicht für ne DIVA entschuldigen
Irgendwie sind wir doch alle ein wenig GASKRANK, oder?
Aber RD ist für mich , sowas wie back to the roots. Die Kleine 350er Rd
macht sowas von Spaß
Heut nachmittag hab ich meiner Schwester die Schlüssel übergeben. Ich fahre morgen in Urlaub für ne Woche. Sie hat förmlich gebettelt.
Fand den Klang gut+ die Handlichkeit.
Verkaufen werde ich sie Ihr glaube ich nicht..
Grüße
Ulf



Ihr müßt Euch doch nicht für ne DIVA entschuldigen

Irgendwie sind wir doch alle ein wenig GASKRANK, oder?
Aber RD ist für mich , sowas wie back to the roots. Die Kleine 350er Rd
macht sowas von Spaß

Heut nachmittag hab ich meiner Schwester die Schlüssel übergeben. Ich fahre morgen in Urlaub für ne Woche. Sie hat förmlich gebettelt.
Fand den Klang gut+ die Handlichkeit.
Verkaufen werde ich sie Ihr glaube ich nicht..
Grüße
Ulf
Re: Habe gesündigt
Meine Rede ... gut Ding braucht WeilPapi hat geschrieben:..
Allerdings dauert der Aufbau eines 2Takters (TZR250) etwas.
...


Hi RD Shang,
hab momentan 3 luftgekühlte 250er, eine 350LC und eine 250LC.
Geht nix über die schönen alten Ölbrenner, aber für den normalen Gebrauch oder den Funfaktor, hab ich noch ne umgebaute FJ1200 und die 750SS Duc.
2 luftgekühlten 250ern steht noch die Restauration bevor, aber da habe ich mir kein Zeitlimit gesetzt. Wird dann gemacht wenn es die Zeit erlaubt. Fahren tun sie ja, nur der optische Zustand ist 3-4, eher 4.
@Papi
Wünsche Dir viel Spass mit der Duc und genieße es.
Lass Dich von irgendwelchen Fanatikern nicht beeinflussen, dei Duc ist und bleibt eine wunderschöne Diva - egal welcher Typ.
Gruß Franky
hab momentan 3 luftgekühlte 250er, eine 350LC und eine 250LC.
Geht nix über die schönen alten Ölbrenner, aber für den normalen Gebrauch oder den Funfaktor, hab ich noch ne umgebaute FJ1200 und die 750SS Duc.
2 luftgekühlten 250ern steht noch die Restauration bevor, aber da habe ich mir kein Zeitlimit gesetzt. Wird dann gemacht wenn es die Zeit erlaubt. Fahren tun sie ja, nur der optische Zustand ist 3-4, eher 4.
@Papi
Wünsche Dir viel Spass mit der Duc und genieße es.
Lass Dich von irgendwelchen Fanatikern nicht beeinflussen, dei Duc ist und bleibt eine wunderschöne Diva - egal welcher Typ.
Gruß Franky