Ostermontag 25.04.2011 Zweitakttreff Orbach

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

StVOnix

Beitrag von StVOnix »

RalfK hat geschrieben: Wem gehört dieses Motörchen?
Bild
Scheint wohl jemand zu sein, der das Putzen mehr liebt als das Fahren :lol:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2TaktBotti

Beitrag von 2TaktBotti »

Scheint wohl jemand zu sein, der das Putzen mehr liebt als das Fahren Laughing
Hmmm, muß es nicht DIE Putzen heißen? [Putze(n), die: Raumpflege-technisches Personal, auf Grund filigraner manueller Extremitäten hervorglänzend geeignet, in der kleinsten Ritze zu säubern] :lol:

Nee, aber im Ernst: "Lecker" sieht das Motörchen ja doch aus :!:
Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,

da waren aber ein paar geile Sachen dabei....

Wo hat die RD hier denn ihr Rücklicht versteckt? Und ist das der TSS 500 Motor da drin?? :shock:

Wem gehört die TDR hier? Was sind das für Räder und für ne Schwinge? Die Gabel sieht aus wie von einer Duke II.
RalfK hat geschrieben: Bild

Bild
/triplecrank.gif[/img]
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
2TaktBotti

Beitrag von 2TaktBotti »

Vielleicht gibts ja mal jemand der meinen Job für die Yamaha Leute übernimmt?!
Hab' mir den Pfingstmontag mal vorgemerkt und werde dann mal Videokamera und die Taschenknipse mitnehmen...
Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die TDR hatten wir erst bei der Abfahrt gesehen,muss ich mal im www.TDR250.de Forum nachfragen. Vielleicht outet sich ja der Fahrer auch hier. Bis eben war das noch eine TDR 125 für uns,die war so schön leise :wink: .

Aber Ralf ...hast recht. WIR können auch mal Fotos machen...aber Du machst das ja sooo toll :lol: .

Ich bin eh am Ende mit meinen Attachment-Account, kann nur noch Fotos einfügen wenn ich alte Fotos lösche ...bin zu aktiv :oops: .

Das "Motörchen" sah da noch gut aus,später wurde der gelber. Ist aber schon wieder etwas sauberer. Bin zurück mal kurz echte 170 gefahren (original RD-Tacho dann ca. 185), trotzdem sitzt der Blütenstaub wie 3 Wetter taft :lol: .

Haus Orbach ist aber mittlerweile eine feste 2 Takt Adresse und lohnender sonntäglicher Treffpunt 8) .

Gruß Holli
BildBild
RalfK
Beitrag von RalfK »

Holliheitzer hat geschrieben:Haus Orbach ist aber mittlerweile eine feste 2 Takt Adresse und lohnender sonntäglicher Treffpunt 8) .

Gruß Holli
Hi Holli,

so ist es. Treffen uns bei schönem Wetter jeden Sonntag ab 11 Uhr auf einen Kaffee.

Freuen uns über jeden Zweitaktfan der zu uns kommt.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Long live two stroke
Brummi

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Ist nur leider so weit weg! :?

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Moin,

war wie immer ein schöner Ostermontag... auch wenn ich nicht wie geplant mit der RT1 kommen konnte (Zündungsproblem).

Nett mit einigen Leuten gequatscht und gut 250 km gefahren. So könnte jeder tag ablaufen!!

Hätte nur gern noch den Brummi kennengelernt aber ist immer ein wenig unübersichtlich! Aber das holen wir sicher mal nach!

Peter
Brummi

Beitrag von Brummi »

Peter A hat geschrieben: Hätte nur gern noch den Brummi kennengelernt aber ist immer ein wenig unübersichtlich! Aber das holen wir sicher mal nach!
Ja, ich auch! Ich meine natürlich nicht den Brummi sondern dich! :)
Ich habe dich gesehen. Wollte dann auch noch mal zu dir rüber kommen. Aber plötzlich warst du weg! :(

Naja, ein anderes mal dann! :wink:

Gruß Christian
In der Praxis schon!
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

War klasse wie immer, was mir ein bischen fehlt wär so ne gemeinsame Rundfahrt wie sie bei den ersten Treffen (wo ich bei war) ab un an mal stattgefunden hat.
Immerhin sagt fast jeder der von weiter wech kommt wie schön die Straßen im Bergischen sind. Benzin quatschen und Basteleien erklären, Reinigungserfolge präsentieren in allen Ehren, die Dinger sind aber uhrsprünglich zum fahren gebaut worden :wink:
muss ja nich in Rennereien ausarten, dafür gibts genug R1sen& Co in der Gegend.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hallo Madstuntman,

tatsächlich haben wir das einmal gemacht. Das war die Tour zum "Klingenring". War aber nicht wirklich schön mit sooo vielen durch die Ortschaften zu zockeln. Gibt ja auch kleine 50ziger die uns besuchen.

Ich denke es wäre dann besser wenn sich die Leute untereinander abstimmen und dann vom Orbach aus starten. Noch besser einen anderen Tag für eine richtig schöne Tour auswählen.

Ich für meine Person war von 10.30Uhr bis ca. 14.30Uhr da und die Zeit verflog im nu. Tatsächlich kamen mir auch noch Leute bei der Heimfahrt entgegen die zum Treffen fuhren. Würde man also eine Fahrt organisieren müsste man diese vorher bekannt geben und schon Mittags starten.
Dann wäre aber Nachmittags keiner mehr da.

Also bietet sich doch jeder Sonntag zum Start vom Orbach an. Wie gesagt wir sind jeden Sonntag ab 11 Uhr dort. Kaffee rein und ab auf Tour. :wink:

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Long live two stroke
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Hi, Ralf ich erinnere mich das damals nicht unbedingt alle mitgefahren sind, abgesprochen wurde das vorher ja da hast du recht. Die lust hatten haben dann ne große runde gedreht und sind dann auch wieder zurück nach Orbach gekommenalso waren auch alle wieder da.
Könnte man ja Pfingsten mal versuchen, wer hätte denn lust gemeinsam Rauchzeichen zu geben? Würde dann mal versuchen ne schöne Runde (mögligst ohne Ortschaften) zu finden, was zum entspannten Kurven wedeln :wink:

P.S: nein, ich würde keine gelbe Warnweste anziehen :lol:
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Holliheitzer
IG-Mitglied

Für ne gemeinsame Ausfahrt bietet sich der Treffpunkt am Haus Orbach bei den vielen Fahrern nicht an, da muss man vorne schon ewig anhalten und warten,bis alle aufgeschlossen haben. Sind ja auch erstmal Amplen da, sowas geht nur in kleinen gleichschnellen Fahrer-Gruppen bis ca. 6-8 Bikes.

Ich habe schon gute 65 Km bis dahin,mir reicht es eh erstmal. Kaffee + Kuchen und Schnüss schwade sind da wichtiger :wink: .
Und die Zeit gestern ist da echt schnell verflogen, hat man selten. Aber es stimmte auch einfach alles.

Leider ist das Landhaus von der nächsten Autobahn etwas weiter wech, man muss also über die Landstrassen....und das zieht sich.

@Brummi, zurück über Engelskirchen...ging doch prima ne? Aber weit hattest Du es schon. Jedenfalls stimmte das Wetter diesmal :wink: . Mit der RD musste aber demnächst früher losahren :lol: .

Gruß Holli
BildBild
Brummi

Beitrag von Brummi »

Holliheitzer hat geschrieben: Mit der RD musste aber demnächst früher losahren :lol: .
Ne ne Holli! Später, viel später! :lol: :wink:

Gruß Christian
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Dafür müsste aber schon ne Flamme ausem RD-Hintern kommen :mrgreen: .

Gruß Holli
BildBild
Antworten