Prüf und Einstellfahrten auf der Eggebeker Nordschleife
Im Rahmen des Bremerhafener Fischereihafenrennens konnen sich auch Nichtteilnehmer anmelden. Für 50 Euro pro Tag ein echtes Schnäppchen.
Habe mich gleich für den 09.04.2011 angemeldet um verschiedene Setups zu testen
Sosiehtdasdaausvideo:
Hmm schade sehe den Beitrag erst jetzt.. das ist ja fast bei mir um die Ecke ..
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich an diesem Wochenende zu Hause bin. Wollte die RD eigentlich auch erstmal ruhig fahren da ich diese gerade erst wieder zusammengebaut habe. Aber falls ich Zeit habe dann werde ich dort so mal vorbei schauen.
So, war am WE mal mit der Renne und dem Kühlerschlauchgewusel in Scheleswig Holstein etwas frust ablassen. Es waren gut 110 überwiegend Falschtaktpeitscher auf der Strecke. Freitag abend aufgeschlagen, Zelt aufgebaut Bratwurst für 1,50 Euro und Flasch Flenz für 1,00 Euro. Weil ich nicht so viel Geld mithatte musste ich das billige Bier kaufen, nächsmal nehm ich mehr Geld mit. Am Sonnabend war dann schon früh Fahrerbesprechung. Es waren ich glaube 7 Gruppen, die je 20 Minuten auf die Strecke durften. Middachspause gabs nicht, also volles Roä durchblasen bis um 19Uhr. Ich habe dann 4 oder 5 Turns mitgenommen und was soll ich sagen (gugsdu Video). Moped lief wie die wilde Wutz, Kühler funzt super, Thermostat muss wieder rein, Temperatur immer 45 - 50 Grad. Die Strecke war recht net, griffiger Beton, ca. 2,5 Km lang. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke lag bei mir bei etwa 150 km/h, ich war etwas lang übersetzt unterwegs. Am ersten Sonnabend im Juni ist nochmal`n Wochenende! Kostet schlappe 50 Ocken. Werd ich mir nochmal geben!