Impeller
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ist wirklich ne tolle Arbeit ... aber wäre dies http://homepage.ntlworld.com/ultimatelc ... 0lc%20.htm (so in der Mitte der Seite) nicht einfacher gewesen ?
Oder gibt es da gravierende Unterschiede?
Gruß
Uwe
Oder gibt es da gravierende Unterschiede?
Gruß
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Hallo!
1.: Die von mir verwendeten Materialien.(Qualität)
2.: Null Euro, null Dollar, und null Pfund!
Gruß Christian
Ja!Kilroy hat geschrieben: aber wäre dies ... nicht einfacher gewesen ?
Na klar!Kilroy hat geschrieben:Oder gibt es da gravierende Unterschiede?
1.: Die von mir verwendeten Materialien.(Qualität)
2.: Null Euro, null Dollar, und null Pfund!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
ahhhh
Das sind natürlich schwerwiegende Argumente denen ich mich nicht verschließen kann.
Sieht auf jeden Fall sehr professionell aus.
Und jetzt noch eine blöde Frage: Passt der auch in eine 4L0? Nicht dass ich jetzt einen bräuchte, aber wahrscheinlich genau dann wenn alle weg sind
Gruß aus MG
Uwe

Das sind natürlich schwerwiegende Argumente denen ich mich nicht verschließen kann.
Sieht auf jeden Fall sehr professionell aus.
Und jetzt noch eine blöde Frage: Passt der auch in eine 4L0? Nicht dass ich jetzt einen bräuchte, aber wahrscheinlich genau dann wenn alle weg sind

Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

Hallo!
@Alle die bestellt haben: Habe ich noch irgendjemanden nicht angeschrieben?
Gruß Christian
Kilroy hat geschrieben:Und jetzt noch eine blöde Frage: Passt der auch in eine 4L0? Nicht dass ich jetzt einen bräuchte, aber wahrscheinlich genau dann wenn alle weg sind![]()
Brummi hat geschrieben:Also ich habe gerade einmal in meinen Unterlagen nachgesehen. Laut meinen Teilelisten ist das Flügelrad identisch. Es hat die selbe Bestellnummer!
Passt somit auch in die 4L0!
@Alle die bestellt haben: Habe ich noch irgendjemanden nicht angeschrieben?
Gruß Christian
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Hallo!
Ich habe bis heute ungefähr die Hälfte bereits verschickt. Morgen verschicke ich noch welche und die letzten werden Montag fertiggestellt und im Laufe der nächsten Woche verschickt!
Das ganze grenzt für mich an eine logistische Meisterleistung. Bin die letzten Tage nur noch am Pn schreiben, Paketkarten ausfüllen und wild am Päckchen organisieren. Ist eigentlich gar nicht mein Ding.
Aber noch eine Woche,- dann hab ich es hinter mir! Und dann mach ich wieder an meinem Moped weiter!
@Bumbum: Guckst du mal PN!
Gruß Christian
Freut mich, dass er dir gefällt.Wendelin hat geschrieben:Meiner ist heute morgen bei mir angekommen. Top Arbeit

Ich habe bis heute ungefähr die Hälfte bereits verschickt. Morgen verschicke ich noch welche und die letzten werden Montag fertiggestellt und im Laufe der nächsten Woche verschickt!
Das ganze grenzt für mich an eine logistische Meisterleistung. Bin die letzten Tage nur noch am Pn schreiben, Paketkarten ausfüllen und wild am Päckchen organisieren. Ist eigentlich gar nicht mein Ding.
Aber noch eine Woche,- dann hab ich es hinter mir! Und dann mach ich wieder an meinem Moped weiter!

@Bumbum: Guckst du mal PN!
Gruß Christian
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Hallo!
Ich habe soeben die letzten Impeller verschickt.
Ich habe auch alle einzeln angeschrieben, dass der oder die Impeller unterwegs sind.
Oder habe ich jemanden vergessen?
Der möge sich bitte bei mir melden!
Desweiteren habe ich vorsichtshalber ein paar mehr gemacht. Es hätte ja auch mal was schief gehen können. Ist aber nicht!
Folglich hätte ich noch welche abzugeben. Wer noch Interesse hat kann mir ja ne PN schicken.
Ich möchte hier und jetzt noch einmal klarstellen, dass ich nie wieder solche Impeller fertigen werde. Folglich gibt es die nur so lange der Vorat reicht!
Wenn irgendjemand an den Impellern was auszusetzen hat, kann er das ruhig hier schreiben. Kritik macht mich in Zukunft nur besser!
Gruß Christian
Ich habe soeben die letzten Impeller verschickt.
Ich habe auch alle einzeln angeschrieben, dass der oder die Impeller unterwegs sind.
Oder habe ich jemanden vergessen?
Der möge sich bitte bei mir melden!
Desweiteren habe ich vorsichtshalber ein paar mehr gemacht. Es hätte ja auch mal was schief gehen können. Ist aber nicht!

Folglich hätte ich noch welche abzugeben. Wer noch Interesse hat kann mir ja ne PN schicken.
Ich möchte hier und jetzt noch einmal klarstellen, dass ich nie wieder solche Impeller fertigen werde. Folglich gibt es die nur so lange der Vorat reicht!
Wenn irgendjemand an den Impellern was auszusetzen hat, kann er das ruhig hier schreiben. Kritik macht mich in Zukunft nur besser!

Gruß Christian
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Impeller
Meine sind da - Ach, schon seit Montag.
Die Arbeit vom Christian ist über alle Zweifel erhaben.
TOP-Arbeit - Meinen Respekt hat Er auf jeden Fall.
Was wünschenwert wäre :
Mach das zu deinem Nebenjob.
Kunden haste ja genug.......
Grüße
Ralf
-----------------------------------------------------------------
Die Arbeit vom Christian ist über alle Zweifel erhaben.
TOP-Arbeit - Meinen Respekt hat Er auf jeden Fall.
Was wünschenwert wäre :
Mach das zu deinem Nebenjob.
Kunden haste ja genug.......

Grüße
Ralf
-----------------------------------------------------------------
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
TZR 250 (im Aufbau)
Würde dann auch gern einen nehmen (Wieso habe ich das erst jetzt gelesen?!?)
Muß nicht jetzt sein, es sei denn, die werden nicht mehr nachproduziert.
Hab ja mit dem Motor noch nicht angefangen, aber nur ne Frage der Zeit wanns soweit ist. Wollte Dich eh mal interviewt haben wegen der Nuten und nen bisl mehr.
Grüße
Frank
Muß nicht jetzt sein, es sei denn, die werden nicht mehr nachproduziert.
Hab ja mit dem Motor noch nicht angefangen, aber nur ne Frage der Zeit wanns soweit ist. Wollte Dich eh mal interviewt haben wegen der Nuten und nen bisl mehr.
Grüße
Frank
Impeller
Aber Du könntest doch bei Zeiten ein paar Neue machenBrummi hat geschrieben:Hallo!
Stop!
Alle Impeller weg!![]()
Gruß Christian

Gruß
Ralf
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
TZR 250 (im Aufbau)
Re: Impeller
Hallo!
Ich mach nur mal eben meine RD fertig!
Und sobald die fertig ist fange ich sofort an!
Gruß Christian
Ok!Papi hat geschrieben:Aber Du könntest doch bei Zeiten ein paar Neue machen![]()
Ich mach nur mal eben meine RD fertig!

Und sobald die fertig ist fange ich sofort an!
Gruß Christian
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!