Hallo
Ich grüße erst mal alle zusammen da ich hier relativ neu bin bzw. imma nur mitlese.
Ich habe ein Proplem bei meiner Rd350Ypvs 1WW bj. 86 offen,
Ich habe ein riesiges leistungsloch zwichen 5500 und 6700 in diesen bereich sind höstens noch 15 ps vorhanden da ich im 6 gang bei vollgas wen ich zum beispiel aus ca 80 kmh beschleunige nur auf 105kmh komme wen ich dan runterschalte 2 gänge gets natürlich richtig ab ,
in diesen beschribenen bereich läuft sie zu fett aber wie bekomme ich das weck, hab schon alles mögliche getestet Nadel rauf runter Membrane sind ok Powerjet auser betrieb gestelt und dementsprechent größere hauptdüse reingemacht auslassteuerung macht richtig auf im richtigen moment usw. vollgas läuft sie laut tacho 190 und unter 5000 umdrehung läuft sie ganz normal es ist eine Jollymoto anlage montiert und ansaug schnorschel entfernt und im moment eine 148 hautptdüse drin keine mikuni angabe powerjet aus. Oder ist so ein loch mit dieser Auspuffanlage normal mit 31k Auspüffen ist das loch weck aber die jollys müssen doch hinzugrigen sein oder?
Gruß Huskymaik
Leistungsloch proplem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
148 hautptdüse????
Du weisst schon dass 31K Vergaser ohne PJ irgendwas um 230 als HD drinhaben oder?
Aufgrund der wohl eher spärlich benutzten Satzzeichen sowie Gross-/Kleinschreibung fällt es etwas schwer Deinem Text zu folgen. Falls Du mit obigen Lettern sagen willst dass 148 keine Mikuni-Angabe darstellt so hilft das nicht wirklich weil dann auch niemand weiss mit was es vergleichbar ist.
Michael
148 hautptdüse????
Du weisst schon dass 31K Vergaser ohne PJ irgendwas um 230 als HD drinhaben oder?
Aufgrund der wohl eher spärlich benutzten Satzzeichen sowie Gross-/Kleinschreibung fällt es etwas schwer Deinem Text zu folgen. Falls Du mit obigen Lettern sagen willst dass 148 keine Mikuni-Angabe darstellt so hilft das nicht wirklich weil dann auch niemand weiss mit was es vergleichbar ist.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
hallo maik,
kam das leistungsloch aus heiterem himmel oder erst nach änderung einer komponente ?
ich habe einfach den verdacht, daß das loch von der auspuffanlage herrührt; hatte vor urzeiten eine MICRON-anlage drauf, da war bis 6000 u/min tote hose und erst danach ging richtig die post ab;
hast du die original pötte noch ? falls ja, montiere die und schaue, wie sie dann läuft ...
cu
muli
kam das leistungsloch aus heiterem himmel oder erst nach änderung einer komponente ?
ich habe einfach den verdacht, daß das loch von der auspuffanlage herrührt; hatte vor urzeiten eine MICRON-anlage drauf, da war bis 6000 u/min tote hose und erst danach ging richtig die post ab;
hast du die original pötte noch ? falls ja, montiere die und schaue, wie sie dann läuft ...
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 

Re: Leistungsloch proplem
rd 350, 6ter gang und 80 km/h, beschleunigen, leistungsloch, merkst selber ja?Huskymaik hat geschrieben:................da ich im 6 gang bei vollgas wen ich zum beispiel aus ca 80 kmh beschleunige.................

ps: willste von unten her dampf kauf dir nen lanz bulldog

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben