2T Treffen Landhaus Orbach???

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

2T Treffen Landhaus Orbach???

Beitrag von Kilroy »

Hallöle

Habe eben gelesen dass es wieder ein 2T Treffen am Landhaus Orbach gibt.


http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=18004


Wäre nicht schlecht den Termin in "Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten" einzutragen. Ich würde auch gerne kommen um mal einige von euch kennenzulernen. Also wer näheres dazu weiss (Uhrzeit), bitte eintragen.

Gruss aus MG

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Re: 2T Treffen Landhaus Orbach???

Beitrag von StVOnix »

Kilroy hat geschrieben:
Wäre nicht schlecht den Termin in "Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten" einzutragen.
Und warum machst du das dann nicht :?:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Weil ich es nun mal nicht genau weiss wann es stattfindet ;) Und bevor ich da jetzt was Falsches eintrage ....

Wäre schön wenn es jemand genau wüsste ...

Grüsse aus MG

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Uwe,

am Haus Orbach ist sozusagen an jedem Sonntag mit gutem Wetter 2T Stammtisch. Meist anzutreffen die RD´s und die Kawas von ich sage jetzt mal Ralf´s Truppe. Dazwischen immer wieder Suzuki 2T,Maicos u.a. Moppeds.

Wenn Du kommst, dann schreibs vorher in die Treffen Rubrik. Les sie Dir mal etwas durch, Ralf ist oft der Initiator und ich antworte mal als fast einziger. Trotzdem kommen einige :wink: .

Reitest Du oder Deine Frau Western?? Mit dem schönen Pferd gehts ja nich anders :wink: . Meine Frau reitet in der EWU Rheinland und geht Tuniere.

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 4. Apr 2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ahh .. gut ...

Verstehe ... werde ich tun ...

Wenn ich das so richtig verstehe findet die Aktion dann so ab 11:00 statt ...

Westernreiten: ja, meine Freundin auch. Aber keine Turniere, eher so zum Spass ...

Gruß

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Madstuntman
Beiträge: 924
Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Madstuntman »

Ich finde der Ralf soll das eintragen, hier http://www.razyboard.com/system/morethr ... 583-0.html stehts ja auch schon :wink:
Soweit ich mich erinner gäbs das ohne den Ralf auch nicht... dank ihm würden aber wohl Ostern und Pfingsten automatisch viele dort erscheinen selbst ohne eintrag.

Wir fahren 10:30 in Wupperlal Langerfeld los wer sich anschließen möchte... wir halten auch noch mal am Segelflugplatz in Rade und an der Bever (Staumauer)
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Also ich lass das mal den Ralf eintragen, wenn er dies tun möchte. Bei entsprechendem Wetter werde ich dann dort ab 11:00 dort erscheinen .. hoffentlich.

Eventuell könne wir ja Holli einsammeln oder falls ich über D fahre die die dort auf dem Weg liegen ...

Würde mich freuen ...

Gruß

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Der Ralf trägt das schon ein, hat er mir auf dem letzten Orach Treffen erzählt. Ralf freut sich schon und steht in den Startlöchern. Wir brauchen also nur noch gutes Wetter :D .

Ich komme ja eher von unten Uwe, alles an Bevertalsperre von oben. Wäre also ein Umweg für Dich.

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
2TaktBotti
Beiträge: 67
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 23:21

Beitrag von 2TaktBotti »

Hi,

ich hatte nun schon öfters vom Landhaus Orbach gelesen.
Also, wenn ich da nix verpeile, ist dort regelmässig sonntags Treffen von Zweitakt'lern?

Mal ne "blöde" Frage... bis wieviel Uhr kann man euch denn da so antreffen?
Hatte mit 'nem Kumpel letztes Jahr das Treffen am alten Bahnhof in Hilgen/Burscheid entdeckt,
wo wir denn auch des öfteren waren... Ahe/Wipperfürth sind ja auch nur noch runde 30 km weiter.
Das "Problem" ist halt, dass wir beide aus Kempen (nahe Grenze NL) kommen, und wenn man die
Autobahn möglichst vermeiden will, ist das schon ne ziemliche "Gurkerei" von hier aus.

Gruss,
Botti
Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 661
Registriert: Di 15. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RalfK »

Hallo Ihr,

ist eingetragen.

Grundsätzlich sind wir bei schönem Wetter Sonntags ab 11 Uhr vor Ort. Meistens ab 13 Uhr wieder weg. Also nur auf einen Kaffee.

Der Rest nach Absprache.

Oft wird sich im Triple Klinik GL Forum www.razyboard.com/system/user_ralfk.html Samstags für Sonntags verabredet.

Bin jetzt am Sonntag 10.4.2011 auch da.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Long live two stroke
Antworten