Die Diskussion hatten wir natürlich schon,ganz klar.
Nur habe ich gestern lange mit einem netten Shop-Inhaber gequasselt,der auch die V-Force anbietet.
Er hat alleine bei 240 Euro Umsatz schon 25 Euro davon an Ebay zu zahlen. Er verkauft incl. Versand für die 240 ,ist also per se schon 30 Euro quitt. Sind für ihn dann nur noch 210 Euro!! Bezahlt man noch mit PayPal wird wieder was für ihn abgezogen.
So sollte man die Leute/Geschäfte auch mal sehen.
Somit lohnt sich jede persönliche Anfrage an ebay vorbei direkt an den Händler.
Die V-Force bekomme ich z.B. durch Anfrage für 90 Euro incl. Versand pro Stück. Ist aus Australien aber immer noch günster.
Ich hatte die Tage 3 Teile für 60 Euro verkauft, waren dann 9 Euro an ebay.
Ist schon happig. Die ebay Kleinanzeigen sind noch kostenfrei.
Gruß Holli
Ebay ist verdammt teuer....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich frag mich auch manchmal bei aller Kontrolle von Eblöd warum ich mir 3 Seiten vom selben Kerzenstecker beim stöbern antun muss (s nervt) is doch eh der selbe Verkäufer! Oder warum Angebote wie gut (ver) gebrauchte Fußraste 65€ Sofortkauf

Demnächst muss man dann noch die Mehrwertsteuer versteuern.....

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Diese 0 8 15 Kerzenstecker passen eben bei 1000 Moppeds drauf, und als Powerseller kannst Du reintun ohne Ende
. Nervt aber echt,aber was solls.
Und gegen "letztePreisIdis" muss man eben nen anständigen Text verfassen incl. Mindestpreis (kostest 12 Ocken extra glaube ich).
Hau den Corsa zu günstig ins Mobile de und die netten Russ/Pol/Türk rufen Dich in der Nacht an....man wird sogar bedroht habe ich mir sagen lassen.
Das Leben ist abenteuerlich.
Gruß Holli

Und gegen "letztePreisIdis" muss man eben nen anständigen Text verfassen incl. Mindestpreis (kostest 12 Ocken extra glaube ich).
Hau den Corsa zu günstig ins Mobile de und die netten Russ/Pol/Türk rufen Dich in der Nacht an....man wird sogar bedroht habe ich mir sagen lassen.
Gruß Holli

Wohl wahr!Holliheitzer hat geschrieben: die netten Russ/Pol/Türk rufen Dich in der Nacht an....man wird sogar bedroht habe ich mir sagen lassen.
Gruß Holli
Nachts um 2 oder 3 klingelte mich einer wach und gab mir auf Minimaldeutsch zu verstehen: Wehe du verkaufst das Auto an einen Anderen. Wenn ich exta zu dir fahre und das Auto ist schon weg, kannst du was erleben!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
ebay kassiert mittlerweile knapp 10%, da hab ich auch gestaunt. und dann zahlen jetzt anscheinend 80% der leute mit paypal, das kostet nochmal und wenn ich das geld dann auf mein konto weiterleiten will kostets wahrscheinlich auch nochmal. ich rechne lieber gar nicht aus, wieviel ebay dann insgesamt kriegt
aber als alles noch aus holz war, wars auch nich soviel besser
aber als alles noch aus holz war, wars auch nich soviel besser

Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>