Holli spart für die Cheetah Cubs ...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MK

Holli spart für die Cheetah Cubs ...

Beitrag von MK »

.. oder warum vertackt er seinen ganzen Krempel ?

Weitere Spekulation bitte hier anfügen :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

....oder für einen Ausflug in die Gefilde Australiens mit eingegliedertem Grosseinkauf bei Steve :-)

Oder es ist ganz banal und er will endlich ein richtiges Moped, ne schöne BMW F650 z.B...... OK, das wohl eher nicht ;-)

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Na ich befürchte da einen weiteren Vaterschaftstest, bei dem er zwangsläuftg einige Zugeständnisse machen musste. :mrgreen:

Oder:

Eventuell hat er aber ja auch angst vor japanischen Ersatzteilen und spart für einen Geigerzähler. :shock:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Das würde mich auch mal intersieren was bei Ihm los ist.

Ich bin auch ständig am überlegen ob ich nicht zwei RD verkaufen soll, aber ich schafe es nicht mich richtig zum Verkauf zu entscheiden.
Meine stehen ja auch nur herum, dazu habe ich noch eine die ich zusammenbauen könnte.

Aber die sind doch alle so schön ............. ich werde das wohl nie schafen zu verkaufen?!
Ich brauch mal einen Moppedwechsel, brauch mal was anderes, dafür müsste aber was weg.

Holli hatte ja geschrieben dass seine Sachen auch zum rumstehen zu schade sind.
Gruß BoxerMarkus
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Weit gefehlt. Die beiden Moppeds sind im Vergleich zu seiner 80PS Rakete
einfach nur zu langsam fuer Ihn. :wink:
MK

Beitrag von MK »

Das mag ja sein, aber kennst Du den Spruch ist sie zu stark bist Du zu schwach ....
Ciao
Martin
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die Rakete...das isses :D .

Jaaaahh, Vatter will nix mehr anderes fahren und sich voll auf die 380er konzentrieren. Neue 4mm Welle liegt schon da = Ersatzmotor mit 86PS?? Ich weis ja nu wo ich dran drehen muss,habs mir extra aufgeschrieben 8) .

Marco baut mir ne neue Auspuffanlage ,die die Leistung + vor allem die Drehzahl (über 12.000) des Motor´s im Zaun hält =ganz oben etwas weniger Zunder,dafür darunter mehr. Grund, weil der sonst nicht mehr lange tut. Kolbengeschwindigkeiten und Leistungsdrehzahl einfach zu heftig. Ich bekomme sozusagen "Stulles Pott" und der kostet natürlich.

Der Motor ist saugeil so, aber wie lange bis der mir um die Ohren fliegt....und da hat Marco mehr Erfahrungen als ich. Das ist auch nicht alleine seine Meinung.

Die TZR und den ersten Umbau gebe ich nicht gerne weg,aber wenn der richtige Onkel X kommt, dann tue ich das. Der Umbau ist ein gutes Ding, dafür muss ich mich nicht schämen und die TZR ist eben sehr gut original.

Dann wird eine VFR,CBR 1000F oder ne Triumph gekauft,meine Frau will mal mit mir touren. Ans Ersparte gehe ich dafür nicht,also muss was weg.

So getreu nach Buddah,der auch schon wusste,das Besitz auch Sorgen machen kann (und nicht nur glücklich). Sammlen und haben Ok, aber es artet aus. Also konzentriere ich mich...auch wenns etwas weh tut.
Man muss sich auch mal trennen können von dem Zeug. Mal sehen obs hinhaut,den Verkauf meiner TDR bereue ich auch aber das geht bis heute in Ordnung.

Meine 1WW ist unverkäuflich auf immer.

Also macht euch keinen Kopf,kauft lieber meine Teile und Moppeds :lol: .

MK musste für´s Eigenheim auch etwas Federn lassen. Manchmal ist das nun mal so.

Gruß Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Dann fährst mal die neue Multistrada Probe wie ich gestern, Sitzposition u. Fahrwerk erste Sahne, Leistung könnte mehr sein....!!
Anschl. bin ich auch eine Hornet 900 zur Probe gefahren, weil sie mir optisch sehr gut gefällt.
Und dann war ich von der Leistung (nach der Strada!!) sehr überrascht.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Brummi

Beitrag von Brummi »

Tach Holli!

So ein Moped zu kaufen macht ja Sinn, aber was ist denn mit einer neuen Baustelle?
Willst du dich etwa zur Ruhe setzen?
Ziel erreicht, und nun?
Wirst (bist) du etwa schon alt? :wink:

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ohhh,

Baustellen habe ich genug Christian.
1. Ausmisten und in Geld umsetzen damit ......
2. der hier noch seine Extras bekommt.....(habe ich meine VWL für opfern müssen....meinte meine Frau :evil: ....ich würde mir ja auch genug erlauben und so...) http://www.boeckmann.com/index_de_93260.html
3. Maßnahmen in die Wege leiten, welche 80PS aushalten....besser als vielleicht jetzt....
4. Falschtakter anschaffen wenn mind. ein Mopped weg ist.

45 werde ich bald..alt oder jung...wir können ja mal laufen gehen zusammen ..hihi.. :P :P :wink:

Gruß Holli
BildBild
Brummi

Beitrag von Brummi »

Holliheitzer hat geschrieben:2. der hier noch seine Extras bekommt.....(habe ich meine VWL für opfern müssen....meinte meine Frau :evil: ....ich würde mir ja auch genug erlauben und so...) http://www.boeckmann.com/index_de_93260.html
Also ich hätte lieber die Pferde verkauft! :lol: :wink:
Holliheitzer hat geschrieben:3. Maßnahmen in die Wege leiten, welche 80PS aushalten....besser als vielleicht jetzt....
Schon konkrete Vorstellungen? So ein paar Ideen hätte ich da schon! :wink:
Holliheitzer hat geschrieben:...wir können ja mal laufen gehen zusammen ..hihi.. :P :P :wink:
Bist du übergeschnappt? Da habe ich gar keine Zeit für!
Bevor du da nächste mal laufen gehst, komm lieber hier vorbei,- kannst du Impeller entgraten! :wink:
Kannst dich auch an meiner RD mal wieder so richtig austoben. Ich meine so wie du früher mal an deinen Umbauten gemacht hast! (Als du noch jung warst) Bild

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ist ja nur ein Pferd, und der bringt mir jede Menge Freizeit :wink: .
Ausserdem hat Madame jetzt ein schlechtes Gewissen (so wie Thorsten´s Petra) , das wird schahmlos ausgekostet :lol: .

An der RD sollst Du Dich selber austoben,ist dein Baby. Wenn die mal läuft , dann kann ich Dir mehr helfen als jetzt. An den Motor darf ich ja eh nicht 8) . Zaubere Du mal,ich bin gespannt. Und wenn der mal gut reisst,wird das Fahrwerk sich melden....was dann ewig vorne hoch will.

Die Welle muss stabiler werden, eventuell TZ Lager und der Rest Koyo 8 oder 9 Kugeln.
Ansonsten warten wir mal auf die Pötte aus Helmbrechts.

Gruß Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Und ich dachte schon die nächste Scheidung steht bevor ;-)

Dann sag mal Bescheid, dass er meinen Bausatz gleich mit lasert & biegt ...

Das mit dem Federn lassen geht inzwischen schon fast wieder. Muss jedenfalls kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mal nach Lichtenberg fahre oder einmal öfter zum Harzring.
Nur MagnyCours ist zeitlich noch nicht drin ...
Ciao
Martin
Holliheitzer
IG-Mitglied

Scheidung....klar. Das denkt die Männerwelt immer zuerst, allerdings auch berechtigt. Aber meine Frau und ich sind uns da ganz klar einig Maddin....kennste die Türkische Scheidung???? Also jenachdem wer Mist baut ist dran! Wir wissen beide wo das Brotmesser liegt...wenns totsicher sein soll,dann das elektrische Brotmesser.... :lol: .

Ich werde demnächst auch mal schauen,wie einfach ein RD Motor ins TZR Fahrwerk passt, dann kommt der 250er Motor aus dem Renner raus. Einen Hilfsrahmen habe ich schon passend für den RD Motor. Zahlen will eh keiner was für den Renner (typisch) und meine Frau ist strikt dagegen, das ich den Renner verkaufe.

Gruß Holli
BildBild
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Ein RD Motor in einer TZR ist Blasphemie Holli!
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Antworten