Meine RD500 soll neu lackiert werden
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Meine RD500 soll neu lackiert werden
Gruß.
Hab mir vor nen haben Jahr ne ziemlich heruntergekommene RD500 gekauft. Nun auch schon alles technische Überholt, es fehlt halt noch die Verkleidung. Um meinem Lackierer klar zu machen wie ich es haben will, nämlich so gut es eben geht original, bräuchte ich mal paar aussagekräftige Bilder von ner weiß-roten RD500 mit Originallack. Gigantisch wäre natürlich wenn mir auch noch jemand paar angaben zu den schwarzen Strichen machen könnte z.B. Breite ; Abstand zum roten Lack...
Danke im Voraus.
Gruß aus dem Erzgebirge
Daniel
Hab mir vor nen haben Jahr ne ziemlich heruntergekommene RD500 gekauft. Nun auch schon alles technische Überholt, es fehlt halt noch die Verkleidung. Um meinem Lackierer klar zu machen wie ich es haben will, nämlich so gut es eben geht original, bräuchte ich mal paar aussagekräftige Bilder von ner weiß-roten RD500 mit Originallack. Gigantisch wäre natürlich wenn mir auch noch jemand paar angaben zu den schwarzen Strichen machen könnte z.B. Breite ; Abstand zum roten Lack...
Danke im Voraus.
Gruß aus dem Erzgebirge
Daniel
-
die Streifen sind wie auch alle Schriftzüge "nur" aufgeklebt.
Bilöder sowie qualitativ hochwertige Dekorsätze findest Du bei:
www.reproductiondecals.com oder
www.rddecals.com
Gruss Michael
die Streifen sind wie auch alle Schriftzüge "nur" aufgeklebt.
Bilöder sowie qualitativ hochwertige Dekorsätze findest Du bei:
www.reproductiondecals.com oder
www.rddecals.com
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Erstmal danke für deine Hilfe, aber z.B. bei rddecals.com gibt es doch nur den Satz in dunkelblau??? Aber die Streifen sind doch original schwarz beim weiß-roten-Modell??
Und außerdem hab ich schon bis auf die Streifen alle Aufkleber die ich brauche und jetzt noch einen Satz für sagenhafte 164$ ausgeben will ich nich.
Also bitte zeigt mir eure schönen 500er
ich wäre euch echt dankbar über paar gute Bilder.
Gruß Daniel
Und außerdem hab ich schon bis auf die Streifen alle Aufkleber die ich brauche und jetzt noch einen Satz für sagenhafte 164$ ausgeben will ich nich.
Also bitte zeigt mir eure schönen 500er

Gruß Daniel
-
also ich würde das Modell von Kenny nehmen...
http://www.rddecals.afegraphics.com/vie ... Kit-R00864

http://www.rddecals.afegraphics.com/vie ... Kit-R00864
Sorry für meine verspätete Antwort.
Also mein Schätzchen ist jetzt soweit fertig. Die Lackierung ist zum Glück zu 90% so geworden wie ich es mir vorgestellt hab (die RD-Kenner sehen sicherlich die "individuelle Note" des Lackierers am Tankdesign...
) Sonst läuft sie meiner Meinung nach ordentlich. Bis auf die Lackierung hab ich alles selber gemacht( auch den berüchtigten Motor...
) Die Streifen habe ich mir aus "Universalfolie" schneiden lassen.
Also mein Schätzchen ist jetzt soweit fertig. Die Lackierung ist zum Glück zu 90% so geworden wie ich es mir vorgestellt hab (die RD-Kenner sehen sicherlich die "individuelle Note" des Lackierers am Tankdesign...

- Dateianhänge
-
- ALIM2367übera_klein.jpg (100 KiB) 333 mal betrachtet
-
- ALIM2384klein.jpg (114.63 KiB) 333 mal betrachtet
-
- ALIM2217klein.jpg (107.47 KiB) 333 mal betrachtet
- Holliheitzer
- IG-Mitglied