Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Hi, I would like to buy 4 Silencer. How much is the combined shipping to Germany? Your shipping costs will be given as 79.39 AU. Is not something expensive was it?
RDThorsten hat geschrieben:Hi, I would like to buy 4 Silencer. How much is the combined shipping to Germany? Your shipping costs will be given as 79.39 AU. Is not something expensive was it?
"Dude, Chinamann ist kein politisch korrekter Ausdruck, das ist ein Amerikaner asiatischer Abstammung."
"Verdammt nochmal, der Typ hat mir nicht die Eisenbahn gebaut sondern auf meinen Teppich gepinkelt!"
Thorsten, welcher der Chinamänner ist das nun (Emailadresse)? Dann schreib ich dem mal.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
also mir noch nicht. Wahrscheinlich schafft es des Chinuken Übersetzungsprogramm nicht und er ist einer von Milliarden die schlichtweg nicht verstehen was man da schreibt....
Mistladen, sucht Euch ne andere Quelle. Nigel Kimbel bietet übrigens auch Anschweissflansche und Dämpfer an, waren damals an meinen 1WW-Birnen höllisch laut und kosten auch ein bischen mehr.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Höllisch laut will ich nu wieder auch nicht.
Weiss jemand, ob die Dinger vom MB nen Anschraubflansch haben?
Oder werden die nur zwischen inneres und äußeres Rohr gebraten?
Wobei es auf seinem Bildchen irgendwie "komisch" aussieht. Da ist die (rechte) Naht des Dämpfers so unregelmäßig, als wenn der Originaldämpfer zerschnitten wurde?!
Edit:
Hat sich erledigt, hab bei Micron zugeschlagen.
Schönen Gruß Hopi
"My whole life has been competition"
Ayrton Senna da Silva R.I.P.