Modellunterschiede 31k 1ww

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Würgi68

Modellunterschiede 31k 1ww

Beitrag von Würgi68 »

Hallo, ich bin gerade dabei ne 86 ziger 1ww zusammenzubasteln. Die meisten Teile beziehe ich von Ebay. Mir fehlen jetzt noch so Kleinigkeiten wie neue Steuerwalzen und Luftfilterkasten. Weiß jemand ob diese Teile bei den beiden Modellen identisch sind. Bei Ebay wird in der Beschreibung oft beides angegeben, aber wenn der Verkäufer so viel Ahnung hat wie ich??!! Auch die Elektronik wie CDI u.s.w. würde mich mal interessieren. Zündung habe ich schon mitbekommen, dass dort andere Spulen verbaut sind. Aber was ist mit dem Polrad? Vielleicht hat ja jemand das Wissen und die Zeit mal ne Kompatiblitätsliste zu erstellen. Kann sein, dass mein Vorschlag ja doof ist, aber mir fehlen halt die Zeit und das know how die Infos selbst in Erfahrung zu bringen. Danke und Grüße
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum :wink: .

Bevor Du 1000 und 1 Frage stellst mach es Dir einfach und benutze die Suche Funktion oben rechts. Zu 99% werden Deine Fragen damit beantwortet,im Forum existieren unzählige Berichte darüber. Siehe auch die FAQ.

Dazu solltest Du Dir vom MK die Reparatur und Wartungsanleitung kaufen, genannt RD Bibel. MK ist hier im Forum zu finden.

Übrigens die PV (Power Valve) ist überall gleich,Lufikasten auch.

Gruß Holli
BildBild
Würgi68

Beitrag von Würgi68 »

Danke für die schnelle Antwort. Die Suchfunktion hatte ich schon bemüht aber entweder ich habe den falschen Suchbegriff eingegeben oder das System noch nicht richtig begriffen. Es kamen auf meine Suchanfrage einfach zu viele Antworten und da habe ich mal wieder die Geduld verloren. Aber jetzt habe ich ja schon mal zwei wichtige Antworten und werde gleich mal zu Ebay gehen und mir nen günstigen Luftfilterkasten ziehen !
Antworten