Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hilfe!!! Suche 2-Taktertreffs in / um Köln
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hühnermörder
Nur zur Erläuterung. Haus Weißenberg ist eine normale, kleine Gaststätte. Also kein Moppedcafe (Bikertreff), oder so. Wir sind die einzigsten Biker, die sich ab 15:00 Uhr da treffen. Wie gesagt, Gestank macht einsam.
<BR>Also erhofft euch nicht einen ganzen Parkplatz voller RD's.
<BR>
[addsig]
<BR>Also erhofft euch nicht einen ganzen Parkplatz voller RD's.
<BR>
[addsig]
Sascha (Kann denn Drehzahl Sünde sein??)
-
Dirk Kosse
-
Gast
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Gast
Astra, ist das nicht ein Satellit? Den können wir meinetwegen auch nehmen, am Freitag habe ich auch Zeit.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Stefan
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Holliheitzer schrieb am 2003-01-07 22:12 :
<BR>JAAAA, Freitag ist doch schon besser.
<BR>Stefan,wir beide könnten doch zusammen düsen.Deine RD hat doch noch 2Mann-Zulassung???
<BR>Nee,wir könnten dann mit meinem Astra düsen.
<BR>
<BR>Holger
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Stefan
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Holliheitzer schrieb am 2003-01-07 22:12 :
<BR>JAAAA, Freitag ist doch schon besser.
<BR>Stefan,wir beide könnten doch zusammen düsen.Deine RD hat doch noch 2Mann-Zulassung???
<BR>Nee,wir könnten dann mit meinem Astra düsen.
<BR>
<BR>Holger
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
-
Dirk Kosse
-
Gast
Wenn wir die beiden Treffen verbinden könnten, müssen wir ja schon fast einen Ballsaal mieten. Mir wäre es egal, ob in BN oder AC.
<BR>Stefan
<BR>
<BR>Dirk Kosse schrieb am 2003-01-08 00:35 :
<BR>Am Freitag ist schon ein Treffen im Meisenfrei in Aachen angesagt, steht auch hier irgendwo im Forum.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk
<BR>Stefan
<BR>
<BR>Dirk Kosse schrieb am 2003-01-08 00:35 :
<BR>Am Freitag ist schon ein Treffen im Meisenfrei in Aachen angesagt, steht auch hier irgendwo im Forum.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk
-
Dirk Kosse
-
Dirk Kosse