Günstige Übernachtung nähe Sachsenring?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Günstige Übernachtung nähe Sachsenring?
Hallo, da ich es dieses Jahr mal wieder schaffe einen Moto Grand Prix zu besuchen,suche ich noch eine Preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit vom Samstag auf Sonntag in der Nähe des Sachsenrings.Also Jugendherberge, Pension... etc.Hat jemand einen Tipp?
Ich war jetzt schon ein paar Mal im Bethlehem-Stift in Hohenstein-Ernstthal.
Kann ich wirklich empfehlen.
Preiswert, Super-Frühstück, Dusche und Toilette allerdings auf dem Flur.
Deutlich komfortabler und kaum teurer als das zelten auf dem Ankerberg, der bei Regen immer schnell in Schlamm-Catchen ausartet.
Der einzige Nachteil am Bethlehem-Stift ist der Fußmarsch oder die Taxifahrt, wenn man mit ein paar Bierchen zuviel vom Festgelände auf dem Ankerberg oder der Rennstrecke wieder zurücklaufen muß.
Das sind 2 oder 3 Kilometer, da wird man wieder nüchtern.
Man kommt bei dem Marsch die Bundesstraße entlang am Guthrie-Stein vorbei.
Da hält man als Motorradfahrer natürlich für eine Gedenk-Minute (oder Gedenk-Sekunde) inne.
Mache zumindest ich immer.
Jimmy Guthrie muß in den Dreißigern ja eine Fahrerlegende wie heute Valentino Rossi gewesen sein....
Vielleicht sieht man sich ja am Sachsenring.
Ich bin entweder mit einer Benelli 254 oder einer Maico 500 da, je nachdem, ob MK die Maico bis dahin wieder zusammengefriemelt hat....
http://www.christliche-freizeitheime-sa ... /1026.html
Viele Grüße,
Kalle
Kann ich wirklich empfehlen.
Preiswert, Super-Frühstück, Dusche und Toilette allerdings auf dem Flur.
Deutlich komfortabler und kaum teurer als das zelten auf dem Ankerberg, der bei Regen immer schnell in Schlamm-Catchen ausartet.
Der einzige Nachteil am Bethlehem-Stift ist der Fußmarsch oder die Taxifahrt, wenn man mit ein paar Bierchen zuviel vom Festgelände auf dem Ankerberg oder der Rennstrecke wieder zurücklaufen muß.
Das sind 2 oder 3 Kilometer, da wird man wieder nüchtern.
Man kommt bei dem Marsch die Bundesstraße entlang am Guthrie-Stein vorbei.
Da hält man als Motorradfahrer natürlich für eine Gedenk-Minute (oder Gedenk-Sekunde) inne.
Mache zumindest ich immer.
Jimmy Guthrie muß in den Dreißigern ja eine Fahrerlegende wie heute Valentino Rossi gewesen sein....
Vielleicht sieht man sich ja am Sachsenring.
Ich bin entweder mit einer Benelli 254 oder einer Maico 500 da, je nachdem, ob MK die Maico bis dahin wieder zusammengefriemelt hat....
http://www.christliche-freizeitheime-sa ... /1026.html
Viele Grüße,
Kalle
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china