Der Traum vom Fliegen....tolles Video über das Segeln

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Der Traum vom Fliegen....tolles Video über das Segeln

Beitrag von Holliheitzer »

HD Qualität, also ruhig groß anschauen. Ein Traum :D .

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich kann nur jedem empfehlen, mal in einem Segler mitzufliegen. Kostet nicht viel und man vergisst es nie.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Moin, ich versteh gar nicht wieso alle immer fliegen wollen :roll:
Ich hab n Kumpel der auch Fluglehrer ist der will mich auch immer bekehren, aber nöö lass ma is nich meins :oops:
er meint immer wenn de angst has musst halt selber fliegen starten un landen mach ich schon der rest is einfach.... aber ne ne ich kenn den und Kunstflug macht der auch, da reier ich mir nur einen ab.
Wenn der Jup gewollt hätte das wir fliegen hätt er Flügel an die RD´s gebaut :lol: :lol: :lol:

Ich bin in jungen Jahren mal in Belgien auf nem Reservistentreff mit nem Kampfhubschrauber mitgeflogen, das würde ich niemandem raten! Ich dachte mein Leben ist vorbei....
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Geil!
Hubschrauber fehlt mir noch. Bis jetzt hatte ich Segelflieger, Einmotorige und Drachen. Aber Hubschrauber, das ist richtige Action.
Beim Segelfliegen hat man keine Angst. Das ist einfach nur ein ruhiges Gleiten. Im Gegenteil: Ich konnte den Piloten zu einem kleinen Stunt überreden, damit mal ein bisschen was passiert. Da hat er mal zum Sturzflug angesetzt (was aber leider auch die Flugzeit verkürzt hat).

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
muli

Beitrag von muli »

hallo rene,
hubschrauber hatte ich schon; der anlass war allerdings nicht so dolle und muß ich auch nicht mehr haben - anno 87 als mich der trottel von meiner elsie geschossen hat und mein linkes bein nur noch im ansatz vorhanden war :evil:
stelle mir das aber mit anderem hintergrund als durchaus geil vor ;)
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hier mal was schönes für Holli:

Der Tricopter zündet ferngesteuert über Glühdrähte die Zündschnüre von Feuerwerksraketen.
http://rcexplorer.se/FPVvideos/FPVvideos.html

Aber sieh dir sie Seite mal genauer an. Der Typ hat sich eine Menge nette Spielzeuge gebaut.

Gruß
Rene

@Muli
Ich vermute aber, vor dem Flug haben die dich schlafen geschickt, oder?
moin

Antworten