Hi Leute.
Hier ein Link zu den neuesten Radarinformationen.
Gruß Silvio
http://www.vol.at/64671-schnellfahrer-z ... 1-06024593
Frontradar in Österreich
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Im Fernsehn gabs mal vor einiger Zeit einen Bericht aus der Schweiz , wo die Jungs ca. 250m ab der Strasse im geschützten Wald aus dieser Deckung raus die Fahrzeuge auf einer schnellen Landstrasse abgeblitzt hatten.
Die Jungs waren UNMÖGLICH gut versteckt und niemals einsehbar, da gabs null Chance. Bis 500m können die wohl mit diesen Geräten die Fahrzeuge "abschießen". Bei der nächsten Möglichkeit wirste dann raus geholt und abkassiert. Man fällt sozusagen aus allen Wolken,weil man nichts bemerkt hat.
Das ist schon richtig krass und für mich die "hohe Schule" der Abzocke (wenn natürlich auch voll berechtigt!!). Gefährliche Zeiten wenn der Staat Geld braucht. Wegelagerer der Moderne. Man bekommt zwar keinen über den Schädel gezogen wie im Mittelalter,aaaaber Kopfschmezen hat man doch
Gruss Holli
Die Jungs waren UNMÖGLICH gut versteckt und niemals einsehbar, da gabs null Chance. Bis 500m können die wohl mit diesen Geräten die Fahrzeuge "abschießen". Bei der nächsten Möglichkeit wirste dann raus geholt und abkassiert. Man fällt sozusagen aus allen Wolken,weil man nichts bemerkt hat.
Das ist schon richtig krass und für mich die "hohe Schule" der Abzocke (wenn natürlich auch voll berechtigt!!). Gefährliche Zeiten wenn der Staat Geld braucht. Wegelagerer der Moderne. Man bekommt zwar keinen über den Schädel gezogen wie im Mittelalter,aaaaber Kopfschmezen hat man doch

Gruss Holli

- RDThorsten
Jaja die jagenden Ösis, alle einsperren soll man die. Organstrafverfügung und danach hinter Schloß und Riegel für IMMER wegsperren. Soll man nicht glauben wieviele Piefkes die schon an- oder übergefahren haben.
Mich hamse im September auf den Canaren fotografiert. Von hinten...
Silvio, soll ich Dir nochmal eine aktualisierte Blitzerdatei mailen?

Mich hamse im September auf den Canaren fotografiert. Von hinten...

Silvio, soll ich Dir nochmal eine aktualisierte Blitzerdatei mailen?

If it isn`t smokin it`s broken!

-
Ja es ist unglaublich wieviele "Raser" es gibt die mit 57kmh durch das Ortsgebiet brettern..
Und das noch dazu meist am Ortsende wo es keine Häuser mehr gibt u. die O-Ende-Tafel erst nach ein paar hundert Metern steht!
Unverantwortlich ...
Gruss Sigi
Und das noch dazu meist am Ortsende wo es keine Häuser mehr gibt u. die O-Ende-Tafel erst nach ein paar hundert Metern steht!
Unverantwortlich ...
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!