Yamaha RD 350 YPVS 31 K

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Micha 31 K

Yamaha RD 350 YPVS 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Hallo hab mit meinem alten Tank nur ärger :( .

Suche einen Tank vom 86 Modell !!
Habe neuen Benzinhahn alles neu eben der rost ist zu stark habe Sie seid Oktober wollte Sie mit 18 immer haben jetzt mit 34 hab ich Sie .
Würde mich auch auf Leute hier freuen die die gleiche Maschiene haben :)

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Danke Michael

Die Maschine ist schwarz,weiß rot das Wechselmodell!!
Zuletzt geändert von Micha 31 K am Sa 29. Jan 2011, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Micha
Herzlich Willkommen im Forum!
Das mit dem Rost ist eine typische Macke bei den 31K, immer um den Benzinhahn rum. Deshalb wird es schwer werden, einen intakten Tank zu finden. Und wenn, wird er vermutlich nicht billig sein.

Aber das Bild scheinst du wohl aus dem Netz gesaugt zu haben, oder? In dem Fall würde ich dich bitten, es wieder zu entfernen. Hier dürfen nur Bilder veröffentlicht werden, an denen du auch die Rechte hast. Sonst können wir Ärger bekommen.
Stell doch lieber ein Bild von deiner eigenen ein. Die würden wir sowieso viel lieber sehen :wink:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Danke werde ich machen
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Hab noch keine Fotos gemacht .Es ist das Wechselmodell schwarz mit rot und weiß :)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Micha 31 K hat geschrieben:Hab noch keine Fotos gemacht .
Na dann mal ran! Bei euch soll bestes Fahrwetter sein, hat Holli vorhin geschrieben. :)
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Sie steht eingemottet hinter meinem SLK ,hat den Tank nicht drauf :( ist noch bei einem Freund der in einer Schweißfachfirma arbeitet er versucht Ihn zu retten,aber an Ihr ist alles neu die Auspuffanlage Original ganz neu!! Zylinder sind erst 1500 Km drauf.Nur der Scheiß Tank ist hin aber jetzt kommt Sie eh noch nicht rauß.Erst wenn die ganze Salz kake weg ist ,und ich den Tank oder einen neuen hab.Habe schon 5 Stunden an der RD geputzt .Sie hat 53000 Km gelaufen ist meine Erste Yamaha wie gesagt wollte Sie früher immer haben.Bin eigendlich Hondafahrer hatte eine Honda VFR 750 .Aber ich bin schon 6 Jahre nichtmehr Motorrad gefahren,da ich einen Unfall mal hatte mit einem Reh.Habe mich dann zurückgezogen mit dem Motorrad fahren,ich hab auf der Rd wie ein Affe auf dem Schleifstein gesessen,beim probefahren,ich liebe den klang Sie wird auch nur trockenes Wetter sehen.Habe noch einen tick mit alten Autos habe 2 alte Audis.Ein Audi Coupe 2,8 Quattro und einen Audi 200 20V Turbo,ja und vor 2 Jahren ein SLK 320 ist eben Hobby bin verrückt. :)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Micha,

es gibt das dieses "Zwischenmodell" bei den 31k´s aber der Tank ist überall (also ab 1983) gleich.
Du brauchst also ganz schlicht und einfach nur nen 31k Tank. In den letzten Monaten sind einige bei ebay verkauft worden, schau Dich da mal um und stell einen Suchauftrtag ein.
Salz ist keines mehr auffe Strasse, kannst also ruhig fahren...wenn auch noch nicht mit der RD :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Holliheitzer hat geschrieben:Hallo Micha,

es gibt das dieses "Zwischenmodell" bei den 31k´s aber der Tank ist überall (also ab 1983) gleich.
Du brauchst also ganz schlicht und einfach nur nen 31k Tank. In den letzten Monaten sind einige bei ebay verkauft worden, schau Dich da mal um und stell einen Suchauftrtag ein.
Salz ist keines mehr auffe Strasse, kannst also ruhig fahren...wenn auch noch nicht mit der RD :wink: .

Gruss Holli
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Danke Holli Sie ist noch garnicht angemeldet .Erst wenn ich den Tank hab der ist auch noch ganz neu lackiert....Er war auch dicht....und dann rutscht er mir aus der rechten Hand und knallt 1m...nach unten genau auf den Benzinhan....genau da ist er jetzt gebrochen..ich hoffe mein Kumpel bekommt das hin...an diesem Tag wollte ich die RD verkaufen Sie war sogar bei Ebay aber hab Sie rauß genommen...weil nur Schmarotzer angerufen haben.....man kann Ebay balt Harz 4 Plattform nennen....aber ich hab mir ein Herz genommen und Sie in die Garage gestellt und ich behalte Sie.Der Benzinhan ist ganz neu 125 Euro!!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Gewöhne Dich mal an die "Hassliebe" zur RD, Du wirst noch an meine Worte denken :lol: . Es geht nicht ohne . Besonders vorsichtig muss man sein,wenn sie gerade so astrein läuft (lief :mrgreen: ).

Mit dem Tank das war ja übel,aber auch der Preis vom Benzinhahn :oops: . Da hättest Du nen schönen neuen umgebauten RGV 250 Hahn vom MB für bekommen und hättest für den Rest 2x volltanken können. Aber wenns eben original sein muss...OK.

Gekauft bei Horst Meise??

Gruss Holli
BildBild
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Nein Original bei Yamaha in Remscheid.Deine weiß rote sehr schön .) Ich mag die alten Sachen.Ich merke es auch immer wieder bei den Autos die alten waren besser!!
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Habe auf einer Rd 80 LC meinen 80er Führerschein damals gemacht und direkt bei mir um die Ecke war ein Yamaha Händler der liebe gute Jürgen Breuer :) Und da standen Sie damals die RD 350 YPVS damals schweine teuer neu...Ja und die ich jetzt habe 800 Euro hab ich bezahlt :) Aber ich suche schon mit Liebe genau wie für meine Autos.Jeden Tag suche ich nach Tanks.Wäre super wenn hier einer wäre der sagen würde hier ich hab einen für dich und die gleiche Farbe schwarz mit oben rot und weiße Streifen mit dem RD aufkleber an den Seiten auch die hab ich neu machen lassen....8 Stück habe ich allso wenn einer Welche brauch :)
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Hallo Micha, ich hatte dir als ich die Sprithäne bei dir abgeholt habe schon gesagt das RD´s einen zur Verzweifelung treiben können.
Auch hatte ich dir angeboten das ordentlich zu löten, dir meinen Haus und Hoflackierer vor zu stellen der solche Kleinigkeiten hervorragent beilackieren kann und das für n Trinkgeld..

Sehr gut erinner ich mich an deinen Anruf als der Tank gefallen war und du die RD nur noch verkaufen wolltes, wenn ich aber jetzt lese was du bezahlt hast und für wieviel du sie an mich weiterverkaufen wolltes :? na lassen wir das... :lol: nur soviel zur Harz4 Plattform

Weist du alles neu kaufen :roll: da kannst du keine RD mit am leben halten nie und nimmer, du solltest das Pferd nicht von hinten aufzäumen versuchen zu tun :wink: Und wenn der Tank undicht ist hilft auch kein neuer Sprithan... siehe Holli´s Meinung zum Benzinhan

Aber trotz alle dem, welcome to the Forum, hier wird sie geholfen!
(nur besser vorher fragen)
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Micha 31 K

Beitrag von Micha 31 K »

Danke Lars ich behalte Sie das weiß ich jetzt.

Gruß Michael
Antworten