Aufs Mopped drauf setzen, fahren und denken... "ey... geil" und nicht... die DuKaSuki kann das aber besser.
Gruß
Konfuzius

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Die 1000er GSX-R zumindest ist in den ersten Gängen Leistungsbeschränkt über das Steuergerät.Ich bin sowas noch nicht gefahren, ich vermute mal das du dann beim richtig Gasaufreißen die Wahl zwischen vorne hochgehen oder hinten durchdrehen hast?!
Das sowas noch fahrbar ist !
So siehts aus, so halte ich das auch!Fahrt die Moppeds doch als das was sie sind. Ich fands geil die RD200 zu fahren genauso wie die Duc 1098. Im 2-Taktforum zu schreiben, daß 4-Takters doch mittlerweile besser sind, ist genauso sinnbringend, wie im Duc-Forum die japanische Flagge zu schwenken.
Aufs Mopped drauf setzen, fahren und denken... "ey... geil" und nicht... die DuKaSuki kann das aber besser.
Stimme dem 100 %-ig zu.Anderl hat geschrieben:Also ich denke mal, daß die GP-Fahrer froh sind die 2-Takt-Höllengeräte los zu sein. Ich würde einfach die Vergleicherei lassen. Fahrt die Moppeds doch als das was sie sind. Ich fands geil die RD200 zu fahren genauso wie die Duc 1098. Im 2-Taktforum zu schreiben, daß 4-Takters doch mittlerweile besser sind, ist genauso sinnbringend, wie im Duc-Forum die japanische Flagge zu schwenken.
Gruß
Konfuzius