Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Friedel, das Klima im Fischereihafen wird dann auch sehenswert sein. Ich war zwischen den Feiertagen mit Petra im Klimahaus. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Da werde ich direkt nochmal mit Hinrich Hink telefonieren. Nach dem technischen Reglement ist das eigentlich nicht möglich. Hast Dich da stumpf angemeldet?
Hi Thorsten,
streng nach Reglement hast du recht.
Da sind in Klasse 4 Division 1 nur 2Takter bis 1980 und weiteren Einschränkungen(Felgen etc.) erlaubt. Division 2 sind GP 2Takter bis 92 ohne Einschränkungen am Fahrwerk erlaubt. Und unter GP Bikes fällt normalerweise eine RGV mit RD nicht darunter und auch deine YPVS nicht. Die sehen das da oben aber nicht so eng(siehe Fahrer seiner letzjährigen Einteilung).
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hi Fahrer,
ich weis das auch. Aber ich habe das Reglement nicht geschrieben. Und ob ich ichs gut finde auch nicht. Sage nur was drinsteht. Natürlich ist der Sinn wie du ihn sieht auch meine Meinung, weil es die einzig logische Auslegung ist. Die hätten schreiben müßen GP Style.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer