meine RD 350 ist da

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
vmaxz3

meine RD 350 ist da

Beitrag von vmaxz3 »

Moin,
vorgestern wurde meine RD 350 LC geliefert..hier ist sie:
Bild

Sie hat original 12300 km runter, Tarozzi Anlage dran und eingetragen, neuwertige BT 45 und neuwertigen Kettensatz drauf...Manko sind eine Beule im Tank (ist aber schon zum Lacker) und Lenkschloßschlüssel weg, Batterie tot, rechter Spiegel fehlt und TÜV abgelaufen.
Mir aber egal, die steht so super da und die paar Kleinigkeiten sind in einer Woche erledigt, ich freue mich schon wie Sau auf die erste Tour mit ihr :D

Viele Grüße
Stephan B.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Geiles Moped Stephan. Sehr schön! Halte sie in diesem wunderschönen Zustand. Nicht dran rumbasteln wie der Holli... :wink:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Bumbum
Beitrag von Bumbum »

Herzlichen Glückwunsch.

Bau erstmal die Vergaser auseinander und reinige sie, das verlängert das Leben von Kolben ganz gewaltig.
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

Bild
muli

Beitrag von muli »

hallo stephan,
schaut klasse aus ... auf dem foto ;)
bevor's auf die straße geht, erstmal nen großen check machen - brauche ich aber wahrscheinlich nicht extra zu sagen :D
schön, daß es noch solche unverbastelten modelle von der 4L0 gibt; eines allerdings würde ich ändern - die fußrastenanlage; so schön die sein mag ... baue auf original zurück und verticke die tarozzi; das motorrad ist halt nur beinahe original; und ich weis nicht, ob ne zurückverlegte rastenanlage mit nem serienlenker gut harmoniert;
ansonsten viel spaß und unzählige glückliche gemeinsame kilometer :!:
so sieht meine derzeit noch aus

Bild

cu
muli

ps: am kommenden dienstag habe ich termin beim lackierer; da werden wir dann das dekor auf meine RD-teile pappen ...
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
Drehzahlkönig
Re: meine RD 350 ist da

Beitrag von Drehzahlkönig »

Topp!! :mrgreen:
vmaxz3

Beitrag von vmaxz3 »

Hallo,
ich muß erstmal sehen, wie ich mit der Tarozzi Anlage zurecht komme, ich bin 198cm groß und da ist das manchmal schwierig bzw. ich hätte mir bei dem einen oder anderen Moped schonmal eine zurückverlegte Raste gewünscht...aber wenn die für mich schlecht ist, fliegt sie raus. Eine originale zu bekommen, müßte ja wohl möglich sein...
Ansonsten habe ich schonmal eine kleine Wartung gemacht und heute kommen noch Stahlflex Leitungen rein und die Vergaser gehen ins Ultraschallbad.
Viele Grüße
Stephan B.
Bumbum
Beitrag von Bumbum »

WOW wirklich schön, so eine könnte mir auch noch gefallen.
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

Bild
Antworten