Lagerspiel Kolbenbolzen und Nadel Lager

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
maico

Lagerspiel Kolbenbolzen und Nadel Lager

Beitrag von maico »

Hallo
Wer weis den das originale Lagerspiel zwischen Kolbenbolzen und im Nadel Lager im eingebauten Zustand Danke und Gruß
Zuletzt geändert von maico am Fr 14. Jan 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Halli
das kommt drauf an ob du axial oder radialspiel meinst für welches moped oder ob du das lager im pleuelauge drin hast wenn du das radialspiel im einbauzustand bei einer rd250/350 meinst dann ist das im kalten zustand auf alle fälle nicht mehr als 1/100 bitte gern geschehn
maico

Nadel Lager Spiel

Beitrag von maico »

Hallo
Danke , daß ist doch jetzt mal eine ordentliche Auskunft, ich meinte auch damit in eingebautem Zustand und schätzte so ein halbes Hunderstel und die Luftgekühlten Rds gehen bestimmt auch über hundert Grad Zylinder Temperatur wennse ordentlich hergenommen wird Gruss
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Falls irgendwer nen Punkt sucht (also keinen in Flensburg!), hier sind welche ........................................ ! Kann sich jeder welche wegnehmen,ist wohl Bedarf da :mrgreen:.

Die sollten reichen, es liest sich entspannter :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Hei Holli,
eigentlich wollte ich durch meine durchgehende Schreibweise dem Hr. Maico seine eigene Unübersichtlichkeit vor Augen führen. Scheinbar hat das aber nicht geklappt...

Grütze,
Hans
Antworten