Informative seite, alles mal anklicken......

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Informative seite, alles mal anklicken......

Beitrag von Holliheitzer »

Hier....Zylinder,Portmaps,TZ,Cheetah und und und ....

http://erlenbachracing.net/index.htm

Gruss Holli
BildBild
Benway

Beitrag von Benway »

Hallo,

sind ja ein paar nette Bildchen bei ... aber sein unglaublicher Geschwindigkeitsrekord von über 250 km/h ... Scherz?!??! Vor allem die Story ^^ man ließt ...man denkt, das müssen 487km/h gewesen sein, oder 358384km/h; bestimmt rechne ich nur falsch von mph nach km/h um ... aber ne! :-)

Grüße!
2T-Junkmanjunior

Beitrag von 2T-Junkmanjunior »

Am besten find ich den Abschnitt: "Why Christ". Schein ein recht gläubiger Biker zu sein.

Und liebe Zitate ;) :

Weiter unten: Favourite Scriptures: Do not be afraid. Stand firm and you will see the deliverance (ergänze: of power) the Lord will bring you today.
Exodus14:13

Seid auf der Hut :), mit dieser netten Seite will er wohl Menschenfischer sein und uns alle in gute Christen verwandeln.
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
der Erlenbach war vor 15-20 Jahren in den USA so ein kleiner Guru wenns darum ging RD`s schneller zu machen. War dann mehrere Jahre von der Bildfläche verschwunden um sich Jesus hinzugeben. Jetzt reichen scheinbar die Spendengelder die er als Prediger benötigt nicht mehr aus. Und macht seit kurzem wieder Tuningsarbeiten. Die Webseite war allerdings die ganze Zeit noch aktiv, auch als er sich nur Gott widmete.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
oink

Beitrag von oink »

stresa hat geschrieben:Hi,
der Erlenbach war vor 15-20 Jahren in den USA so ein kleiner Guru wenns darum ging RD`s schneller zu machen.
Gruß Uwe
Jetzt wo du es schreibst fällt mir auch ein, warum mir der Name so bekannt vorkam. Besser ein gläubiger Christ, als so ein Allahhuakba [BUMM].
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
2T-Junkmanjunior

Beitrag von 2T-Junkmanjunior »

Ich stell mir grad den Simpsons Ned Flanders als Pösen Biker vor. Aber warum nicht.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Der war doch schon mit Homer in einem Motorradklub ;)

MfG
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
oink

Beitrag von oink »

http://simpsons.wikia.com/wiki/Ned_Flanders

"
Flanders grew up in New York and was the son of "freaky beatniks" who did not discipline Ned and let him run wild. Eventually they took him to Dr. Foster, a psychiatrist, who put the young Ned through the University of Minnesota Spankalogical Protocol, which involved eight months of continuous spanking...
"
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Antworten