hi leute, wünsch euch noch ein frohes neues 2011
also hab mit meiner rd ne husqvarna überbrückt.
husqvarna läuft jetz--- rd nich mehr
neue batterie ist drin
neuer gleichrichter is drin
neue sicherungen
neuer laderegler
jedesma wenn ich die batterie anschließ, funkts mal kurz und dann is die sicherung weg....
wer kann mir helfen?
1a2 totalausfall elektrik
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
1a2 totalausfall elektrik
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, 2- Takt für die Ewigkeit
-
für was hat ne Husqvarna denn einen Kickstarter?
Da muss ein satter Kurzschluss drinliegen. Tu mal bischen eingrenzen indem Du alle Sachen mal abhängst und dann nach und nach wieder anklemmst bis es wieder fruzzelt.
Gruss Michael
für was hat ne Husqvarna denn einen Kickstarter?

Da muss ein satter Kurzschluss drinliegen. Tu mal bischen eingrenzen indem Du alle Sachen mal abhängst und dann nach und nach wieder anklemmst bis es wieder fruzzelt.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Vermutlich ist dir beim Überbrücken ein Kabel so warm geworden, dass die Isolierung geschmolzen ist. Nun hast du irgendwo einen gewaltigen Kurzen (natürlich nur im Stromkreis
). Die Vermutung würde allerdings voraussetzen, dass du vorher die Sicherung deutlich zu groß für das Kabel gewählt hattest.
Gruß
Rene

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Du kannst ja mal bei abgehängter Batterie das Pluskabel gegen Masse (Rahmen oder Motor) auf Widerstand messen...wenn Du dann vollen Durchgang hast, dann ist das eben ein Kurzschluss...um dann herauszufinden wo der ist, mußt Du halt immer wieder einzelne Strecken gegen Masse messen...
Grüße
Stephan B.
Grüße
Stephan B.