Hallo!
Na dann würde ich lieber auf ein Auto umsteigen. Beim Gespann ist der Vorteil im Stau und Berufsverkehr ja dahin! 
Gruß  Christian

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
E Petition gegen die Winterreifenpflicht fürs Krad
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo 

jetzt mal abgesehen von der winterreifen-thematik; ich höre das immer wieder, daß das gespann die nachteile von motorrad und auto verbindet; für mich ist es eher das gegenteil; mein gespann ist für mich die "familienkutsche" - ich fahre motorrad, zwar ohne schräglagen, aber platzprobleme habe ich keine und die familie ist dabei;
cu
muli

bist du schon mal gespann gefahren ???Brummi hat geschrieben: ...
Na dann würde ich lieber auf ein Auto umsteigen. Beim Gespann ist der Vorteil im Stau und Berufsverkehr ja dahin!
...
jetzt mal abgesehen von der winterreifen-thematik; ich höre das immer wieder, daß das gespann die nachteile von motorrad und auto verbindet; für mich ist es eher das gegenteil; mein gespann ist für mich die "familienkutsche" - ich fahre motorrad, zwar ohne schräglagen, aber platzprobleme habe ich keine und die familie ist dabei;
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern