R 5 Zeitungsartikel 1972

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Agent K
R 5 Zeitungsartikel 1972

Beitrag von Agent K »

Hallo an alle

Will mich hier mal vorstellen, da ich schon etwas länger kräftig bei euch mitlese. Ich heisse Klaus und bin EZ 1962 in Celle ( in der kurvenreichen Südheide ) und lebe immer noch im LK Celle. Zur Zeit RDlos, aber seit ich 1980 die böse (was Zeitungen für einen Schwachsinn schreiben können ) 49 PS 4L0 gekauft habe, folgten einige andere RDs und Richtigtakter. Auf euer Forum bin ich dank MK gekmmen, als ich nach DIY Einspritzanlagen gegoogelt habe.

Einfach ein grosses Lob an allle, meist alles sachlich, kompetent und mit teils lustigen Insidern, durch die ich natürlich nur teilweise durchblicke.

So jetzt mal Butter bei die Fische.
Bin gerade ein wenig am aufräumen und da ist mir das in die Hände gekommen. Hoffe es klappt mit den Bildern anhängen und gibt auch keine Copyright Probleme. Gibt es die Zeitung Hobby überhaupt noch ?

Gruß Agent K
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Klaus
Leider ist das in der Tat ein Copyright-Problem! Wegen solcher Abbildungen wurden schon manche Foren oder Seiten zu happigen Geldstrafen verdonnert, obwohl es die Zeitungen oder Bücher schon längst nicht mehr gab.

Sie jedenfalls herzlich Willkommen im Forum und nimm's nicht krumm!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Agent K
Beitrag von Agent K »

Kein Problem, löscht die Bilder. Wer es braucht kann es auch per Mail oder ? geht das per PN haben.
Agent K
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Das geht auch per PN.
Kleiner Tip: Wenn du die Bilder bei Imageshack hochlädst, kannst du sie hier verlinken. Dann liegt das nicht in unserer, sondern deiner Verantwortung.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Agent K
Beitrag von Agent K »

So die Scans sind jetzt bei Imageshack, hier die Links.
Hoffe es funktioniert.
Gruß Klaus

Bild

Bild

Bild

Bild
schrauberlehrling2

Beitrag von schrauberlehrling2 »

Sind die Darstellungen nur bei mir so klein?

Auf jeden Fall vielen Dank fürs verlinken, immer wieder interessant und schön diese alten Artikel.

Willkommen im Forum.

Gruß Florian
Agent K
Beitrag von Agent K »

Die kleinen sind Links zu Imageshak, draufklicken und du landest bei Imageshak.
Da kannst du durch nochmalliges klicken auf das Bild noch zoomen.
Dann kann man sogar den Text lesen (ist nicht 100% scharf, aber geht ).
Gruß Klaus
Lux-RD
Germany

Beitrag von Lux-RD »

Hallo,
auf alle Fälle haben die auf dem letzten Bild die zwei Bilder mit falschen Untertiteln versehen.Genau verkehrt herum vertauscht. 8)
Gruß,
Lux-RD.
Antworten