Mopped verkaufen und noch kein Preis, brauche Hilfe

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Masterstroke

Mopped verkaufen und noch kein Preis, brauche Hilfe

Beitrag von Masterstroke »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die LS 650 Savage meiner Frau verkaufen und hab noch nicht so die Preisvorstellung.

Hier erstmal die Daten:

Suzuki LS650 Savage

EZ. 1993

originale 8200km.

Sie ist in einem sehr guten Zustand.

Ventiele sind vor 500km eingestellt worden, Reifen sind nagel neu (haben noch die Noppen drauf), Ölwechsel im Sommer gemacht. Tüv mach ich noch neu.

Sie ist in einem guten Allgemeinzustand. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber wenige und die sind eher vom rumstehen als vom Fahren.

Möchte sie verkaufen, da meine Frau eh nie wirklich damit gefahren ist (haben sie seid 7 Jahren und mit 6800km gekauft, sie ist also nur 1400km gefahren) und seid unser Kleiner da ist, steht sie nur noch rum.

Ich hab mal etwas nach Preisen geschaut, aber zwischen 600€ (für Müll) und 3000€ :shock: war alles dabei.

Denke, da kann ich nicht drauf bauen :( .

Was meint ihr, wie ich sie ansetzen könnte?
Gruß Michael
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

4 oder 5 gang? Über n Preis kann ich dir nix sagen, ich weis nur das die 4 gang version bei diesen Verkehrshindernissen sehr beliebt sind weil se schön bobboobobob machen bis dann der Anlasserfreilauf sich ins KW Gehäuse verteilt...
aber bei der Laufleistung sollten um 2000 drinne sein, meine 4L1 hat grade ein Gutachten von 2100 un n paar tote abgenickt bekommen und das war kein Original aber auch nix besonderes.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Antworten