ich bin Stephan, zarte 44 Jahre alt und lese schon länger in dem netten Forum mit und möchte mich auch mal kurz vorstellen...ich fahre schon seit Anfang der neunziger auf 2-taktern (aber auch div. 4-takter) herum (einige Zündapps, RD 400, RD 500, 2x RG 500, Kawa KR1-S, Bimota V-due) und habe gerade eine absolut originale 4L0 mit 12500 km gekauft, die wird aber leider erst in 2 Wochen geliefert.
Zur Zeit habe ich in meiner Garage noch eine Yamaha MT-01 und eine Norton Wankel stehen, als 2-takter besitze ich eine Zündapp KS 80 Super und eine Zündapp KS 175.
Hier mal ein paar Eindrücke der Mopeds:

Aber auf die RD 350 4L0 freue ich mich ganz besonders, über Jahre habe ich immer mal wieder daran gedacht genau so eine zu kaufen, allerdings wollte ich auch immer eine möglichst originale unverbastelte haben und dann dauert die Suche ja meistens etwas länger....aber seht selbst:

Viel Zeit geht aber auch mit den Zündapps drauf, im Club (www.zuendapp-probstei.de) basteln und fahren wir täglich, jeder will natürlich der schnellste sein und so entstehen immer neue Verbesserungen, meine KS 175 ist z.B. auf Membraneinlass umgebaut, anderer Kolben, Zylinder überarbeitet etc.
Viele Grüße
Stephan B.