Holliheitzer hat geschrieben:Dito zurück Ralf

.
Was bekomme ich denn nächtes Jahr von Dir neu zu sehen am Haus Orbach (mit roter Nummer)??
Gruss Holli
Hi Holli,
weniger am Orbach als auf der Rennstrecke. Für die Straße wird es einen Dragster mit H2 Motor, ZXR Front, ZXR Hinterrad, GSXR Schwinge und Denco Chromauspuff werden. Das ganze in einem unschuldigen weiss mit Denco Streifen. Die Zylinder und Köpfe sind stark modifiziert. 800cc und, und, und. Bin gespannt wie das Teil geht. Dragster weil der Radstand etwas länger als normal ist. Das in Verbindung eines gekürzten Rahmen sieht gut aus. Im Moment ist das Fahrwerk fertig und ich baue den Motor zusammen. Später kommen 38er Mikunis drauf. Da lassen wir gerade die Ansaugstutzen fertigen. Bis 40mm kann man(n) fahren.
Ein weiterer H2 Umbau mit ZR6 Komponenten und Factory Pipes soll bis zur Messe Kassel fertig werden. Wenn der Lackierer in die Puschen kommt.
Für die Rennstrecke habe ich ja meinen H2 Racer der einen neuen Alutank und einen kleinen Höcker bekommt. Ist gerade zum lackieren.
Neu auf die Rennstrecke kommt meine Seeley H2R die zur Zeit auch neu lackiert wird. Dann noch den Simmerring an der Ausgangswelle und die Trockenkupplung montieren. Fertig!
An meiner RD500 möchte die die JL GP Anlage montieren. Mal sehn wie sie damit geht.
Das wars schon. Im Moment laufen die Vorbereitungen für die Messe Kassel. Ich hoffe dort auch mal Leute aus diesem Forum begrüßen zu dürfen. Würde mich riesig freuen! Wir haben neben Kölsch und Schnaps ca. 20 Triples auf der Messe.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de