Allgemeine fragen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Allgemeine fragen
Hallo
Hätte da ma ein paar Fragen
hätte zufälligerweise einer von euch einen Schaltlplan
für eine RD350 Ypvs 1987
und ein paar Bilder von den Steckern die am Kabelbaum hängen, den dazugehörigen Komponenten
Da ich wissen müsste wo was dran kommt.zb Licht etc.
Hat hier jemand im Forum das Übersetzungsverhältnis vom Tacho zum Rad ausgrechnt .
oder von der
Tacho: I
Antriebsschnecke: I
Tacho ?k/mh = ?Umdrehung
Tacho-Antriebsschnecke ?k/mh = ?Umdrehung
Bräuchte auch das Mischverhältnis vom Motor Benzin/Öl
Was er eigenlich selber Mischt
Und das letzet wäre die orginal Vergaser einstellung
Hätte da ma ein paar Fragen
hätte zufälligerweise einer von euch einen Schaltlplan
für eine RD350 Ypvs 1987
und ein paar Bilder von den Steckern die am Kabelbaum hängen, den dazugehörigen Komponenten
Da ich wissen müsste wo was dran kommt.zb Licht etc.
Hat hier jemand im Forum das Übersetzungsverhältnis vom Tacho zum Rad ausgrechnt .
oder von der
Tacho: I
Antriebsschnecke: I
Tacho ?k/mh = ?Umdrehung
Tacho-Antriebsschnecke ?k/mh = ?Umdrehung
Bräuchte auch das Mischverhältnis vom Motor Benzin/Öl
Was er eigenlich selber Mischt
Und das letzet wäre die orginal Vergaser einstellung
hey Leute kann mir keiner von euch helfen?
Hab hier aber noch eine frage:
mein Motor läuft nicht ganz ruhig
immer zwischen 1000-1500 U/min
also die meiste zeit läuft er bei 1500U/min und sackt alle 5sekunden ab auf 1000U/min.
was könnte das den sein habe alles auf festen sitz geprüft und auf risse im gummi aber nichts gefunden habe den tuning membranblock mit gfk membranen drin
orginal vergaser alles gereinigt
Benzinpumpe gereinigt
Schläuche durchgeblasen
Hab hier aber noch eine frage:
mein Motor läuft nicht ganz ruhig
immer zwischen 1000-1500 U/min
also die meiste zeit läuft er bei 1500U/min und sackt alle 5sekunden ab auf 1000U/min.
was könnte das den sein habe alles auf festen sitz geprüft und auf risse im gummi aber nichts gefunden habe den tuning membranblock mit gfk membranen drin
orginal vergaser alles gereinigt
Benzinpumpe gereinigt
Schläuche durchgeblasen
-
Falls du es noch nicht getan hast, tausche mal die Kerzen gegen Iridium-Kerzen. Dann kürze die Zündkabel am Ende um ein paar Millimeter und nimm auch die Kerzenstecker neu. Vielleicht solltest du auch beim Cart eins von beiden entstört nehmen, darauf ist die Zündung abgestimmt, aber auf keinen Fall beides entstört.
Ich vermute, dass einfach einer der beiden Zylinder ab und zu einen schlechten Funken kriegt.
Gruß
Rene
Ich vermute, dass einfach einer der beiden Zylinder ab und zu einen schlechten Funken kriegt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Wenn's am Kart ist - wozu brauchst Du den Tacho ? Und wozu originale Stecker ?
Kannste doch alles umbauen ...
Fahrrad-Tacho wiegt fast nixt und zeigt auch an.
Stecker gibt's beim Louis (Japan-Stecker) für günstig.
Veragsersetup: http://www.rd350lc.net/spec-86eng1.JPG (Guckst Du 1WW)
Kannste doch alles umbauen ...
Fahrrad-Tacho wiegt fast nixt und zeigt auch an.
Stecker gibt's beim Louis (Japan-Stecker) für günstig.
Veragsersetup: http://www.rd350lc.net/spec-86eng1.JPG (Guckst Du 1WW)
da der orginale geiler aus
zweitens ein fahrrad tacho ist digital und ich möchte aber ein analogen da man bei digitalen so schlecht die beschleunigung ablesen oder anschauen kann.
drietens ich will versuchen das Kart für die straße umzubauen (Stvo)
da man auf den meisten Rennstrecken nur mit zugelsssen Fahrzeugen fahren darf und wenn des funtzt dan darf ich auch auf normaler straßen fahren und da ist es schlecht mit einem fahrradtacho
zweitens ein fahrrad tacho ist digital und ich möchte aber ein analogen da man bei digitalen so schlecht die beschleunigung ablesen oder anschauen kann.
drietens ich will versuchen das Kart für die straße umzubauen (Stvo)
da man auf den meisten Rennstrecken nur mit zugelsssen Fahrzeugen fahren darf und wenn des funtzt dan darf ich auch auf normaler straßen fahren und da ist es schlecht mit einem fahrradtacho
Hallo Rayman,
benutze mal die Suchfunktion.Kann mich dunkel erinnern wegen dem Mischungverhältnis der Ölpumpe und der Tachoübersetzung hier schon Beiträge gelesen zu haben.Schaltplan hast du ja mittlerweile.
Mit deinem Film auf Youtube ist besser ein Link.Hier wird sich keiner die Mühe machen den Film zu suchen.Warum auch?
Gruß,
Lux-RD.
benutze mal die Suchfunktion.Kann mich dunkel erinnern wegen dem Mischungverhältnis der Ölpumpe und der Tachoübersetzung hier schon Beiträge gelesen zu haben.Schaltplan hast du ja mittlerweile.

Mit deinem Film auf Youtube ist besser ein Link.Hier wird sich keiner die Mühe machen den Film zu suchen.Warum auch?

Gruß,
Lux-RD.