YAMBITS
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo!
Brauche wieder einige Teile u. hab grad die preise verglichen.
Bei pjme ist das meiste ca 20% teurer.
Yambits hat auch mehr Auswahl.
Was ich nicht finden Kann sind Kolben:
Da gibts nur Std. und 2mm übermaß. für die Ypsen.
Haben die die anderen Größen nicht mehr oder bin ich mal wieder zu doof zum suchen?
Danke für die Hilfe.
Gruss Sigi
Brauche wieder einige Teile u. hab grad die preise verglichen.
Bei pjme ist das meiste ca 20% teurer.
Yambits hat auch mehr Auswahl.
Was ich nicht finden Kann sind Kolben:
Da gibts nur Std. und 2mm übermaß. für die Ypsen.
Haben die die anderen Größen nicht mehr oder bin ich mal wieder zu doof zum suchen?
Danke für die Hilfe.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hallo!
Kann mal jemand schreiben wieviel der Versand für wieviele Teile ausgemacht hat?
Ich hab schon wieder nen Haufen bezahlt weil ich des engl. nicht mächtig bin ,
der Vers. automatisch immer dazugezählt wird u. Yambits einfach nicht antwortet.
Gruss Sigi
Kann mal jemand schreiben wieviel der Versand für wieviele Teile ausgemacht hat?
Ich hab schon wieder nen Haufen bezahlt weil ich des engl. nicht mächtig bin ,
der Vers. automatisch immer dazugezählt wird u. Yambits einfach nicht antwortet.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
-
-
mich würde schon interessieren, was Ihr da anstellt. Auch ich hab schon einige Male bei Yambits bestellt und für die Päkchen bzw. Pakete je nach Grösse zwischen 4,80 und 9,20 Pfund Versand bezahlt (nach Deutschland).
Sigi, wenn die Dein steirisch nicht verstehen und Du deren englisch nicht dann probiers mal mit Onlineübersetzern. soweit ich weiss gibts bei Google eine Funktion, die dir das ins (mehr oder weniger korrekte) deutsch bringt.
Gruss Michael
mich würde schon interessieren, was Ihr da anstellt. Auch ich hab schon einige Male bei Yambits bestellt und für die Päkchen bzw. Pakete je nach Grösse zwischen 4,80 und 9,20 Pfund Versand bezahlt (nach Deutschland).
Sigi, wenn die Dein steirisch nicht verstehen und Du deren englisch nicht dann probiers mal mit Onlineübersetzern. soweit ich weiss gibts bei Google eine Funktion, die dir das ins (mehr oder weniger korrekte) deutsch bringt.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
-
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hi,
alles was in England über 2kg rausgeht ist grob gesagt doppelt so teuer als wenn wir was rüberschicken würden.
Ist halt so, die haben den Konkurrenzkampf der bei uns unter den Versendern herrscht, nicht. Da gibts nur 2 Versender, Royal-Mail und Parcelforce.
Gruß Uwe
alles was in England über 2kg rausgeht ist grob gesagt doppelt so teuer als wenn wir was rüberschicken würden.
Ist halt so, die haben den Konkurrenzkampf der bei uns unter den Versendern herrscht, nicht. Da gibts nur 2 Versender, Royal-Mail und Parcelforce.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
-
Hab mal 2 31k Tröten in super Zustand aus England erworben. Hat glaub 70 - 80 Euro oder sogar Pfund Versand gekostet. Und der hat gemeint das geht echt nicht billiger. Letztlich wars es wert, weil noch Original Schwarzverchromt und ohne Dellen oder gröbere Kratzer.
Ich versteh internationale Versandpreise nicht. Aus China letztens diese Spy Camera, wurde hier auch schon diskutiert, erworben mit glaub 2Eu Versandkosten. Hab mich echt gefragt wie denn das geht. Unsere Postler haben ja schliesslich auch was zu tun. Was willst machen
Jedenfalls find ich den Uk Markt für RD Teile schon mal sehr attraktiv. Ihr wisst ja was alle RZ Ersatzteile aus den USA so kosten. Da wird jeder drecks Schrott teuerst gehandelt. Verkleidungen, Tanks: puuuh
Viellicht Banshee Zeugs nicht. aber sonst fast unleistbar.
Gruß,
Metin
Ich versteh internationale Versandpreise nicht. Aus China letztens diese Spy Camera, wurde hier auch schon diskutiert, erworben mit glaub 2Eu Versandkosten. Hab mich echt gefragt wie denn das geht. Unsere Postler haben ja schliesslich auch was zu tun. Was willst machen

Jedenfalls find ich den Uk Markt für RD Teile schon mal sehr attraktiv. Ihr wisst ja was alle RZ Ersatzteile aus den USA so kosten. Da wird jeder drecks Schrott teuerst gehandelt. Verkleidungen, Tanks: puuuh
Viellicht Banshee Zeugs nicht. aber sonst fast unleistbar.
Gruß,
Metin