Wulf Gerstenmaier Verkleidung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
maverickpx200

Wulf Gerstenmaier Verkleidung

Beitrag von maverickpx200 »

Hallo Leute,

habe bei meiner 31k eine Wulf Gerstenmaier Verkleidung dazu bekommen, leider fehlt der Haltesatz. Was ist so eine Verkleidung Wert? Es sind keine Unfallspuren vorhanden, die Scheibe ist intakt und der Lack hat 95% es sind nur 2-3 Risse im unteren Bereich der Verkleidung vorhanden.

mfg

Maik
Der lieber schraubt als fährt.
muli

Beitrag von muli »

hallo maik,
so nen haltesatz kannst'e relativ einfach selber bauen; ein paar meter rundstahl und etwas flachstahl, ne lötlampe zum anwärmen und ein kleines schweißgerät - mehr braucht man dazu nicht; halt, nen satz gewindeschneider noch - das war's;
was so ne verkleidung wert ? - schwer zu sagen ... gutachten noch vorhanden ? die prüfplaketten kleben noch auf der verkleidung ???
mit original-RD-lackierung würde ich mal sagen etwa 250,- euro - zumindest würde ich nicht mehr dafür ausgeben ... meine meinung;
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
oink

Re: Wulf Gerstenmaier Verkleidung

Beitrag von oink »

maverickpx200 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe bei meiner 31k eine Wulf Gerstenmaier Verkleidung dazu bekommen, leider fehlt der Haltesatz. Was ist so eine Verkleidung Wert? Es sind keine Unfallspuren vorhanden, die Scheibe ist intakt und der Lack hat 95% es sind nur 2-3 Risse im unteren Bereich der Verkleidung vorhanden.
mfg
Maik
Guckst du in meine Galerie dann kannste sehen wie das Montiert, in Verbindung mit dem Wulfs Höcker aussieht.
Von den Haltern könnte ich dir Fotos machen, so als grobe Bastelanleitung. Die sehen übrigens auch Serienmässig aus wie gebastelt. Wie Verkleidungshalter früher eben so waren.
Dann kann ich dir noch ne Scheinkopie und ein Typenschild Scannen/Fotografen.
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Antworten