Bremssattel und Hauptständer 31K an 1A2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Bremssattel und Hauptständer 31K an 1A2
Hallo,
kann man hinten an einer 1A2 Lochabstand 8cm einen Bremssattel einer 31K problemlos anbauen? oder was passt am besten da ich das Problem habe dass der hintere Schlauchanschluss keinen Ringanschluss sondern wie bei der Vorderbremse unten einen geschraubten Steckanschluss hat und ich auf Ringanschluss umsteigen will da es fast so aussieht das hinten ebenfalls ein vorderer Bremssattel angebaut wurde und der Bremssattel anscheinend fest ist. Ich weiss Festsattel - Schwimmsattel macht das was aus?
Ausserdem bin ich jetzt beim Anbringen einer 31K Auspuffanlageanlage und habe das Problem wie sispeed schon angedeutet mit dem Seitenständer und dem Hauptständer. Einen Seitenständer ein TT600 habe ich mir besorgt und werde dann versuchen ichn so anzubringen wie in der Schrauberbude gezeigt. Jetzt habe ich die Frage weil ja der Hauptständer auch geändert werden muss ob ich einen Hauptständer der YPVS verwenden kann und ob das dann wieder passt oder wie soll ich den 1A2 Hauptständer umbauen da ich wegen Fahrzeuglagerung einen Hauptständer benötige.
Danke für Eure Antwort
m200adler
RD250 DX 1A2 Bj. 1977
kann man hinten an einer 1A2 Lochabstand 8cm einen Bremssattel einer 31K problemlos anbauen? oder was passt am besten da ich das Problem habe dass der hintere Schlauchanschluss keinen Ringanschluss sondern wie bei der Vorderbremse unten einen geschraubten Steckanschluss hat und ich auf Ringanschluss umsteigen will da es fast so aussieht das hinten ebenfalls ein vorderer Bremssattel angebaut wurde und der Bremssattel anscheinend fest ist. Ich weiss Festsattel - Schwimmsattel macht das was aus?
Ausserdem bin ich jetzt beim Anbringen einer 31K Auspuffanlageanlage und habe das Problem wie sispeed schon angedeutet mit dem Seitenständer und dem Hauptständer. Einen Seitenständer ein TT600 habe ich mir besorgt und werde dann versuchen ichn so anzubringen wie in der Schrauberbude gezeigt. Jetzt habe ich die Frage weil ja der Hauptständer auch geändert werden muss ob ich einen Hauptständer der YPVS verwenden kann und ob das dann wieder passt oder wie soll ich den 1A2 Hauptständer umbauen da ich wegen Fahrzeuglagerung einen Hauptständer benötige.
Danke für Eure Antwort
m200adler
RD250 DX 1A2 Bj. 1977
Hallo das mit dem Bremssattel hat sich erledigt es ist ein vorderer Bremssattel hinten verbaut aber innen tot und total verrostet fest.
Jetzt benötige ich einen anderen hinteren Bremssattel dann stimmt es auch wieder mit der Ringschraube.
Falls einer irgendeinen zur 1A2 passenden hat bitte anbieten per PN oder an uwebohn1@googlemail.com
Danke für Eure Hilfe
m200adler
Jetzt benötige ich einen anderen hinteren Bremssattel dann stimmt es auch wieder mit der Ringschraube.
Falls einer irgendeinen zur 1A2 passenden hat bitte anbieten per PN oder an uwebohn1@googlemail.com
Danke für Eure Hilfe
m200adler
Hallo wenn Du beim letzten Kontakt schaust bei manicmecanicca 7Mails vorher ist kein emailkontakt angegeben
Gruss Uwe
germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.11.2010 15:42 (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
@adler
hast PN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gruss Uwe
Gruss Uwe
germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.11.2010 15:42 (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
@adler
hast PN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gruss Uwe
StVOnix Hast recht habe grad gegoogelt
#
Benutzer-Profile anzeigen - www.rd350lc.de :: Profil anzeigen
22. Nov. 2010 ... www.rd350lc.de Foren-Übersicht » Profil anzeigen : m200adler ... Persönliche Galerie von m200adler. Wohnort: 71711 Murr ...
forum.rd350lc.de/profile.php?mode=viewprofile&u=10563...
Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
#
www.rd350lc.de Foren-Übersicht » Profil anzeigen : m200adler. Profil ...
forum.rd350lc.de/profile.php?mode...u=10563... - Im Cache
Weitere Ergebnisse anzeigen von rd350lc.de
#
22. Nov. 2010 ... www.rd350lc.de Foren-Übersicht » Profil anzeigen : m200adler ... Persönliche Galerie von m200adler. Wohnort: 71711 Murr ...
forum.rd350lc.de/profile.php?mode=viewprofile&u=10563...
Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
#
www.rd350lc.de Foren-Übersicht » Profil anzeigen : m200adler. Profil ...
forum.rd350lc.de/profile.php?mode...u=10563... - Im Cache
Weitere Ergebnisse anzeigen von rd350lc.de