Rahmennummer und Typenschild "stören" bei Anbau Ve
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Rahmennummer und Typenschild "stören" bei Anbau Ve
Hallo, ich will an meine RD250 (Typ 352) eine MBV Halbschalebverkleidung montieren. Der Halter vorn am Lenkkopf liegt nun leider genau auf der eingeschlagenen Rahmennummer. Auch das Typenschild ist im Weg! Beim TÜV wird es sicher Probleme geben, wenn der Prüfer die Rahmennummer nicht erkennen kann! Was kann ich tun? Gruß Andreas
Yamaha RD 250 352 `74
Honda MB8 `81
Honda MBX80 `83
Honda xbr500
BMW R9T Racer
Yamaha DS7
Vespa Primavera 125
Honda MB8 `81
Honda MBX80 `83
Honda xbr500
BMW R9T Racer
Yamaha DS7
Vespa Primavera 125
Hallo,
ich habe vor Jahren eine Vollverkleidung an meine RD gebaut. Das gleiche Problem: Die Verkleidungshalterung war genau an der Stelle zu montieren wo das Typenschild war.
Damalige Nachfrage beim TÜV:
Schild mit Blindnieten seitlich direkt hinter dem Kabelrohr am Rahmen befestigen.
So gemacht und die Verkleidung eintragen lassen. (Die Vollverkleidung hatte keine ABE sondern musste eingetragen werden.)
Aber sicher ist sicher, TÜV fragen.
Gruß Ralf
ich habe vor Jahren eine Vollverkleidung an meine RD gebaut. Das gleiche Problem: Die Verkleidungshalterung war genau an der Stelle zu montieren wo das Typenschild war.
Damalige Nachfrage beim TÜV:
Schild mit Blindnieten seitlich direkt hinter dem Kabelrohr am Rahmen befestigen.
So gemacht und die Verkleidung eintragen lassen. (Die Vollverkleidung hatte keine ABE sondern musste eingetragen werden.)
Aber sicher ist sicher, TÜV fragen.
Gruß Ralf