Hallöchen miteinander,
<BR>habe heute meinen Rahmen vom Strahlen abgeholt und nu is Dat Typenschild irgendwie nicht mehr zu lesen. Ist das Schlimm oder Interessiert das den TÜV überhaupt nicht? Falls doch weiss jemand wo ich ein Blanco-Typenschild bekomme? ´Meine Zweite frage ist wie ich einen RGV Höcker an der 31k eingetragen bekomme? Einfach hin zu den Jungs und sagen bitte macht mal oder brauche ich noch irgenwelche Suzuki Unterlagen? Weihnachtliche Grüße Jan Bentrup
Typenschild/ Rgv- Höcker
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Jan,
<BR>auf Typenschilder ist der TÜV (und manchmal auch die Herrn in Grün)ganz wild.
<BR>Blanko-Schilder gibt´s aus Metall (4,45 ?) und aus Kunststoff (3,45 ?) bei Louis.
<BR>Jürgen
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jps am 2002-12-22 20:50 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jps am 2002-12-22 21:03 ]</font>
<BR>auf Typenschilder ist der TÜV (und manchmal auch die Herrn in Grün)ganz wild.
<BR>Blanko-Schilder gibt´s aus Metall (4,45 ?) und aus Kunststoff (3,45 ?) bei Louis.
<BR>Jürgen
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jps am 2002-12-22 20:50 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jps am 2002-12-22 21:03 ]</font>