Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Vergaser 350 lC in 250 LC

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
piston
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:12

Vergaser 350 lC in 250 LC

Beitrag von piston »

hi
bin neu im Forum ,habe mir drei RD`s in Teilen zugelegt u.wollte mal fragen ,ob jemand weiss ob es möglich ist, trotz der unterschiedlichen Luftdüsen (die man ja nicht wechseln kann)den 4LO Vergaser in die 250èr einzubauen?
Ich möchte mir nämlich eine 250èr zurechtmachen obwohl ich nur 350èr Teile habe (bis auf Zylinder u.Kolben natürlich).
Und wenn ich schon mal dabei bin ,wie stehts mit der Oelpumpe die ja auch
anders (mehr?)fördert?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Antwort wäre nett.
Benutzeravatar
Madstuntman
Beiträge: 903
Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Madstuntman »

Ich fahr seit Jahren 4L0 Vergaser mit 4L1 Bedüsung, Ölpumpe kannste glaub ich auch lassen. Würde glaub ich eh nur passen wenn du den Antrieb änders...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
piston
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:12

Beitrag von piston »

Danke für die Antwort.Genau das wollte ich höhren. :lol:
Werde mir zwei Vergaser Rep.Säte kaufen(19'er Hauptdüse)und gut ist.
Antworten