Rückstoß ungefilterter Schadstoffe
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Rückstoß ungefilterter Schadstoffe
--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Da sieht man doch, was für ein bestens informierter Mensch das geschrieben hat.Die Dinger darf man bekanntlich ohne Führerschein fahren, auch wenn man nicht mal mehr die MPU schafft und das flüssige Hobby dazu beigetragen hat.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Zu den ungefilterten Schadstoffen passt auch Atzes Beitrag bei Zweitakte.de mit dem Thema: Ingolf und der Wurstsalat
Gruß Werner
Gruß Werner
- Bigbike-Hunter
Oh Mann, da hat der Schreiberling wohl selbst zu viel am Auspuff geschnuppert. 
teils hat er ja recht, aber das mit dem Führerschein ist falsch und dass die erwischten
Jungs eine Sperre von 5 Jahren bekommen halte ich auch für ein Märchen.
Und 60 % frisiert halte ich für untertrieben....
VG BBH

teils hat er ja recht, aber das mit dem Führerschein ist falsch und dass die erwischten
Jungs eine Sperre von 5 Jahren bekommen halte ich auch für ein Märchen.

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

-
da haste wohl recht aber wenn du überlegst, dass ein mofa ne 320er bremsscheibe hat ist friesieren eig. relativ.
um das ganze noch ein bisschen anzuheitzen ein kleines zitat von unserem dorfcherif:
die mofas sind für die geschwindigkeit garnicht ausgelegt und so dermaßend hochgedrosselt , da kann bei 30 oder 40 sonst was passieren.
meine antwort darauf:
richtig, deshalb läuft meine zündapp ja auch 121 kmh und keine 35 oder 40^^
seit dem warte ich vergeblich auf meine fahrzeugpapiere

da haste wohl recht aber wenn du überlegst, dass ein mofa ne 320er bremsscheibe hat ist friesieren eig. relativ.
um das ganze noch ein bisschen anzuheitzen ein kleines zitat von unserem dorfcherif:
die mofas sind für die geschwindigkeit garnicht ausgelegt und so dermaßend hochgedrosselt , da kann bei 30 oder 40 sonst was passieren.
meine antwort darauf:
richtig, deshalb läuft meine zündapp ja auch 121 kmh und keine 35 oder 40^^
seit dem warte ich vergeblich auf meine fahrzeugpapiere

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, 2- Takt für die Ewigkeit
-