was habe ich falsch gemacht dass sich keiner mit mir freuen mag oder kommentare abgibt?
leicht verunsichert grüßt otto
Hallo Otto...
Du kannst Dir sicher sein...wenn keiner einen Kommentar abgibt, ist alles im grünen Bereich
Ich muss es ähnlich wie Renè sagen: der Neid macht mich sprachlos.
Gerade nach vorletztem Wochenende in Hockenheim bin ich wieder am Suchen was ich fahrbares nehmen könnte um bei VfV oder ähnlichem mitfahren zu können. Dagegen sprechen immer monetäre Gründe und die nicht abgeschlossenen Projekte die ich mal abwickeln müsste.
Wenn man dann sowas optisch und technisch perfektes sieht.... da verschwimmen sogar bei mir die Buchstaben auf der Tastatur.
den tz 250 rep. gab es in der bucht für unter 3000€., ich habe mir das durchgerechnet und bin zu dem entschluß kommen müssen dass ich, wenn ich mir selbst einen baue, nicht viel weniger zahlen würde.
jetzt kann ich nur noch hoffen dass alles auch so ist wie es sein soll bei der übergabe.
die maschine stammt wohl aus einem nachlaß und es waren drei an der zahl, noch wie auf den bildern zu sehen eine tz 350 rep. und eine 125 benelli.
glaubt mir, ich bin schon ganz aufgeregt.
Hallo Otto,
schöne Maschine. Haste gut durchgerechnet. Wenn man sich alles besorgen muß, kommt das teurer.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich kenne Maschinen die von dem selben Mann aufgebaut wurden. Der hat(te) echt Ahnung von dem was er macht(e).
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
was kannst du mir über den letzten besitzer erzählen? ich bin eigentlich nicht der meinung, das wie zb. im buddismus gesagt wird, jede sache auch beseelt sei aber wenn man ein motorrad baut überträgt es ja schon ein stück von einem selbst.
die fotos sind verschwunden, hab ich da gegen urheberrechte verstoßen?
Hi BBH,
das neue Mopped vom Otto ist keine TZ. Es ist eine sehr gut gemachte RD auf TZ Optik getrimmt.
Otto,
dieses Motorrad kenne icht nicht, ich habe nur schon Motorräder gesehen und gegen Motorräder gefahren die der selbe Mensch aufgebaut hat. Soviel ich weis kommt der aus der Nähe von Magdeburg.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer