Hallo,
hier eine kleine Nachlese in Wort und Bild vom Flugplatzrennen Dahlemer Binz Ende August. Die Forumsmitglieder JörgG(RD250Luft), Manni69(TZ250G) und stresa(TZ250B mit TD3Zylindern) sind da mitgefahren. Der Jörg beim VfV. Der Manni und ich beim Post Klassik 2 Takt Cup.
Den Jörg könnt ihr in Zukunft getrost als Regenmacher ansprechen, sobald er sich in die Lederkombi geschält hat fing es schon an zu regnen. Er konnte von 6 Turns nur einen im Trockenen bestreiten. Seine RD lief super und vollkommen problemlos. Er wurde in der beim VfV geltenden Gleichmäßigkeitswertung 4. in seiner Klasse.
Der Mann wurde im 250er Cup Lauf 3., ich 4.
Leider hatte der Manni im 2. Rennlauf Probleme. Beim einsetzenden Hagel und Regen blieb ihm schon am Start ein Vergaserschieber auf Vollgas hängen. Er hat es zwar noch 2 Runden probiert, mußte dann aber leider die Segel streichen. Ich beendete den Lauf dann als 3..
Alles in allem, trotz teilweise widriger Verhältnisse, eine schöne Veranstaltung, auch wenn die Strecke doch ziemlich langweilig ist.
Anbei ein paar Bilder, die vom Forumsmitglied Oliver(monsters2r), geschossen wurden.
Dahlemer Binz 26.-27.8 Nachlese
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Dahlemer Binz 26.-27.8 Nachlese
- Dateianhänge
-
- TZ250B
- Bild 354 [640x480].jpg (103.69 KiB) 284 mal betrachtet
-
- Fahrelageridyll
- Bild 359 [640x480].jpg (94.64 KiB) 284 mal betrachtet
-
- stresa in Action
- Bild 316 [640x480].jpg (64.85 KiB) 283 mal betrachtet
-
- Die "Glorreichen Drei"
- Bild 355 [640x480].jpg (106.32 KiB) 284 mal betrachtet
-
- Manni in Action
- Bild 286 [640x480].jpg (65.16 KiB) 283 mal betrachtet
Hi Anderl,
aber von Frisur kann man entfernt wohl nur bei mir sprechen.
Ein Tag im Nassen ging ja noch, aber der 2. Tag war dann doch recht mühsam. Klamotten, Schuhe, Schlafsack alles feucht. Da frierst dann auch bei 12 Grad. Aber mit der TZ in den 6. Gang zu kommen entschädigt für vieles.
Anbei noch ein Bild vom Manni und mir beim Start zum 2. Lauf. Die weißen Streifen auf dem Bild ist Hagel.
Gruß Uwe
aber von Frisur kann man entfernt wohl nur bei mir sprechen.

Ein Tag im Nassen ging ja noch, aber der 2. Tag war dann doch recht mühsam. Klamotten, Schuhe, Schlafsack alles feucht. Da frierst dann auch bei 12 Grad. Aber mit der TZ in den 6. Gang zu kommen entschädigt für vieles.
Anbei noch ein Bild vom Manni und mir beim Start zum 2. Lauf. Die weißen Streifen auf dem Bild ist Hagel.
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Bild 441 [640x480].jpg (48.56 KiB) 244 mal betrachtet
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
.
Als ich das letzte Mal nem Aufruf folgte und mit dem u.a. Ralf Krämer am Nürburgring zu den Porzer Einstellfahren erschien, gabs eigentlich jedes Wetter innerhalb der 5 Stunden.
Das ist da oben (gerde am Nürburgring) sone Wasserader
.
Da schläft man noch am Besten im Auto bzw. Transporter mit viiielen Decken wenns so richtig kalt wird. In unserem Alter hat Wärme nen ganz anderen Stellenwert als zu beginn der 80er .
Besonders mit sonem breiten Mittelscheitel
.
Gruss Holli

Als ich das letzte Mal nem Aufruf folgte und mit dem u.a. Ralf Krämer am Nürburgring zu den Porzer Einstellfahren erschien, gabs eigentlich jedes Wetter innerhalb der 5 Stunden.
Das ist da oben (gerde am Nürburgring) sone Wasserader

Da schläft man noch am Besten im Auto bzw. Transporter mit viiielen Decken wenns so richtig kalt wird. In unserem Alter hat Wärme nen ganz anderen Stellenwert als zu beginn der 80er .
Besonders mit sonem breiten Mittelscheitel

Gruss Holli