Kleine aber feine Cam
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Naja, ein paar Sachen sind ja auch sozusagen neu drangekommen. Der Rest ist eben Pflege und da MUSS ich eben den Friedel immer auf Abstand halten
.
Die Zeitverzögerung kam bestimmt vom hin und her der Daten. Also von der Cam auf den DVD-Brenner, dann gebrannt auf DVD und ab in den PC. Ich düse gleich nochmal ne Runde,werde HD ausprobieren.
Gruss Holli

Die Zeitverzögerung kam bestimmt vom hin und her der Daten. Also von der Cam auf den DVD-Brenner, dann gebrannt auf DVD und ab in den PC. Ich düse gleich nochmal ne Runde,werde HD ausprobieren.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
So, hier mal per 720p HD. Bild wird wackeliger weil HD eben nicht mehr den Weitwinkel hat. Sieht bei mir auffm PeCe aber ganz gut aus. Viiiel besser ist aber VGA. Quali zwar etwas schlechter, aber weniger Speicherplatz und letztendlich doch ein besseres Ergebnis. Auf den Kringeln lieber sofort VGA wählen bei den Cams, sonst habt ihr ein Schüttelvideo a la Wiba. Das taugt nix für die Augen.
Gruss Holli
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Bei meiner Frau im Pferdereitstall ist ein Cameratester, der macht sowas von Beruf! Er leiht mir demnächst auch mal ne GoPro aus, kann ich dann auch testen.
Er hat fast alles am Markt schon am Helm,Fahrrad, Surfbrett und und und getestet. Ihm fällt immer wieder übel auf, das solche Cams keine vernünftigen Halterungen mitliefern bzw. als Zubehör anbieten. Nur die GopPro, von der er sehr begeistert ist, hat sowas, liefert das auch mit.
Er bestätigt mir auch, das die Halterung am Mopped nicht ideal ist. Am Besten eben am Helm/Kopf, auch wegen den Vibrationen. Die GoPro macht sowas ganz gut, auch dank dem super Weitwinkel.
Was die Befestigung angeht....muss jeder selber stricken. Vielleicht mit nem Gurt an ner engen Tasche,wo das Objektiv rausschaut.
Gruss Holli
Und Wiba...bewirb Dich doch mal bei uns,vielleicht brauchen wir mal ne echte Tussi
.
Er hat fast alles am Markt schon am Helm,Fahrrad, Surfbrett und und und getestet. Ihm fällt immer wieder übel auf, das solche Cams keine vernünftigen Halterungen mitliefern bzw. als Zubehör anbieten. Nur die GopPro, von der er sehr begeistert ist, hat sowas, liefert das auch mit.
Er bestätigt mir auch, das die Halterung am Mopped nicht ideal ist. Am Besten eben am Helm/Kopf, auch wegen den Vibrationen. Die GoPro macht sowas ganz gut, auch dank dem super Weitwinkel.
Was die Befestigung angeht....muss jeder selber stricken. Vielleicht mit nem Gurt an ner engen Tasche,wo das Objektiv rausschaut.
Gruss Holli
Und Wiba...bewirb Dich doch mal bei uns,vielleicht brauchen wir mal ne echte Tussi

- RDThorsten
-
- RDThorsten
Heute hat sichs ergeben, daß ich mal wieder ein wenig die kleine Schlüsselanhängerkamera testen konnte. Habe sie nach hinten ausgerichtet, direkt auf der Auspuffseite. Nun hat man nicht so`n arges Windgeräusch. Allerdings ist nach hinten raus etwas fade.
Die Kamera hat sich nur nach knapp 900 MB und ca. 15 Minuten ausgeschaltet. Es wären noch ca. 500 MB frei gewesen. Ob der Akku komplett geladen war weis ich nicht.
Hier mal der Test:
Die Kamera hat sich nur nach knapp 900 MB und ca. 15 Minuten ausgeschaltet. Es wären noch ca. 500 MB frei gewesen. Ob der Akku komplett geladen war weis ich nicht.
Hier mal der Test:
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Von der kleinen Schlüsselkamera scheints jetzt auch eine echte HD zu geben:
http://www.chucklohr.com/808/C11/index. ... eReal808HD
kostet aber 40$
http://www.chucklohr.com/808/C11/index. ... eReal808HD
kostet aber 40$