Nach Restauration meiner 4L1 bin ich nun auf der Suche nach einem anständigen Hersteller von Lacksatz-Aufklebern. In der Bucht gibt es zwar ab und an welche, aber da weiß ich natürlich nicht, ob die was taugen. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße aus Südbaden,
homesick
Suche Hersteller für Aufkleber RD 250 LC
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
schau mal bei www.repriductiondecals.com
Die liefern kostenlos hervorragende Qualität und sind auch für Extrawünsche offen.
Preise sind meines Erachtens auch fair. Hab schon mehrfach dort bestellt und die Sachen waren innerhalb von 2 Wochen immer da (ohne deutschen Zollaufschlag).
Gruß Michael
schau mal bei www.repriductiondecals.com
Die liefern kostenlos hervorragende Qualität und sind auch für Extrawünsche offen.
Preise sind meines Erachtens auch fair. Hab schon mehrfach dort bestellt und die Sachen waren innerhalb von 2 Wochen immer da (ohne deutschen Zollaufschlag).
Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Hallo homesick,
den Decorsatz von Horst Meise kann ich Dir nur empfehlen. Horst Meise vertickert ab und an solche Sätze in der Bucht. Nicht billig, aber sehr gute Qualität. Du kannst auch telefonisch bei ihm bestellen (Tel. 04821/74283).
Übrigens: zum Anbringen des Decals gibts hier im Forum gute Tipps, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
CU
luckygegs
den Decorsatz von Horst Meise kann ich Dir nur empfehlen. Horst Meise vertickert ab und an solche Sätze in der Bucht. Nicht billig, aber sehr gute Qualität. Du kannst auch telefonisch bei ihm bestellen (Tel. 04821/74283).
Übrigens: zum Anbringen des Decals gibts hier im Forum gute Tipps, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
CU
luckygegs
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
R1 Laguna Seca
-
Dippfähler: muss www.reproductiondecals.com lautenm.eckert77 hat geschrieben:...
schau mal bei www.repriductiondecals.com ...

-