Hallo.
Hab mir in Lichtenberg den Motor plattgefahren.
Gefahren mit Micron Auspuff.
Laut aussage von MB.Mach ne anlage von einer 31 k drunter und gut.
Hab nun aber noch eine TZR 250.Die will ich los werden.
Auch in teilen.Wenn einer was brauch,bitte melden.
Dann hätt ichja schon einen Auspuff.
Frage?
Hat schon mal einer so eine Auspuffanlage unmgeändert und verbaut?
Wie funktioniert sie?
Oder alles Quark?
Wenn dann suche ich eine billige schraddelige 31 anlage.
Auspuff 2 MA auf 31 K?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
der Micron Pott ist schon Ok, lass den drunter.
Wenn Du allerdings auf Gott vertraust und nichts am Setup änderst,wist Du jeden Motor platt fahren mit egal welchen Auspuff.
Jeder konnte schon auf dem Parkplatz hören,wie sauhypermager Dein Bock da eingestellt war. Und auf solchen Kursen ist es eine Glanztat nen Motor über das Setup zu himmeln! Echt jetzt,das ist fast unmöglich.
Mach den Motor heile und seh zu, das ein Mann deines Vertrauens mit Ahnung die Vergaser einstellt. Aus der Ferne ein Tip von mir...... die verstopften oder viel zu kleinen LLDüsen säubern oder vergrössern (2 Nummern rauf) dazu auch noch die Nadel 1 Pos fetter. HD kann so bleiben denke ich,die spielt kaum ne Rolle da in z.B. Lichtenberg.
Gib den Pott der TZR aber ruhig dem Dirk,der hat da ohne Ende Verschleiss
. Der will ins Guinnes buch.... (kommt der auch
).
Gruss Holli
der Micron Pott ist schon Ok, lass den drunter.
Wenn Du allerdings auf Gott vertraust und nichts am Setup änderst,wist Du jeden Motor platt fahren mit egal welchen Auspuff.
Jeder konnte schon auf dem Parkplatz hören,wie sauhypermager Dein Bock da eingestellt war. Und auf solchen Kursen ist es eine Glanztat nen Motor über das Setup zu himmeln! Echt jetzt,das ist fast unmöglich.
Mach den Motor heile und seh zu, das ein Mann deines Vertrauens mit Ahnung die Vergaser einstellt. Aus der Ferne ein Tip von mir...... die verstopften oder viel zu kleinen LLDüsen säubern oder vergrössern (2 Nummern rauf) dazu auch noch die Nadel 1 Pos fetter. HD kann so bleiben denke ich,die spielt kaum ne Rolle da in z.B. Lichtenberg.
Gib den Pott der TZR aber ruhig dem Dirk,der hat da ohne Ende Verschleiss

Gruss Holli