Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
hab hier ab und an reingeschaut. Nach fast 20jähriger RD Abstinenz habe
ich nach ein wenig Suche mir wieder eine RD 350 zugelegt. ( Letztes WE bei eBay, war fast Liebe auf den ersten Blick) Achja, bin männlich , Ü 40 komme aus der Nähe von Celle und bin schon vergeben
du bist nicht zufällig der, der mich in den letzten 2 Sekunden überboten hat? Die Umgebaute mit RGV Gabel!! Ich ärgere mich jetzt noch das ich nicht mehr geboten hatte
Jo, das ist die Ex vom Zammi, ein richtig guter Alles-Schrauber (Mopped und Auto mit eigener Werkstatt) .
Dem Sohlbach hatte ich noch auf ne PN geantwortet, das er kaufen soll (er lebt ja nur 1x).
Nun hast Du sie . Das ist ein Umbau,der lammfromm daher kommt und bestimmt gut und lange fährt. Die hat noch PS-Potential nach oben. Der Ebay Verkäufer hat sie wohl gut beschrieben und für das Geld echt OK.
Ich wußte ja nun auch nicht was in der Zwischenzeit der jetzige Verkäufer alles mit ihr angestellt hatte, deshalb war ich eher etwas zurückhaltend mit meinen Geboten. Wär sie jetzt direkt vom Zammi gewesen, hätte ich dem Holli auch vollstens mit seinem Tip vertraut.
viel Spaß mit der neuen Karre
Den Verkäufer kenne ich.
Da musst du dir um den Motor kein Kopp machen.
So wie ich ihn kenne ist er eher der ruhigere Fahrer und hat der Kiste nicht ständig in den Arsch getreten.
Guck aber bitte nach ob er ein neues Clipschloss dran hat.
Als ich ihn das letzte Mal getroffen habe hatte er seins verloren.
Zammi kenne ich natürlich auch. (Ruhrpott is nen Dorf)
Bei Motoren ist er auch gern...sagen wir mal experimentierfreudig.
Bei deinem Motor ist er aber stockkonservativ gewesen.
Hoffe ich.....