Silvio63 hat geschrieben:Entschuldigung. Ist ja das RD Forum.
Silvio
????
Hab mich als TDR-Reiter im Kreise der RDisten dann doch sehr wohl gefühlt und keinerlei Vorbehalte bemerkt. Im Gegenteil....
@Helmut oder sonstwelche Insider: Wer ist denn der Glückliche, dem die VDue gehört? Da bräuchte ich mal ein paar spezifische Infos.
Faszinierendes Mopped.....
Danke für die Organisation. Der Tag war auf jeden fall sehr reich an "erfahrungen"
und meine 250er hats auch wieder nach hause geschafft. Zwar hatte ich kleine Motorproblemchen aber auf einem zylinder schleppte sie sich dann noch so da hin.Nach nem kleinen Päuschen für Lunge und Luffi lief sie dann auch wieder auf 2 töpfen wie sich das gehört.
gesamtresümee
einfach geil!!!!!
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, 2- Takt für die Ewigkeit
So Wheely-Willi. Meine Firewire-Karte ist schon da; incl. Kabel. Jetzt brauche ich nur noch die Kamera zurück. Da der Heino hier http://www.dtm.com/rennen.php?rennen=2010-08-22 ist, werde ich ihm im laufe nächster Woche zu Hause auflauern müssen.
Es geht im Eiltempo voran
Rüdi hat geschrieben:Überschrift des Videos: "Treffen Bei Helmut Hochstedten in der Pfalz"
..
Es aber in die Pfalz zu setzen .... Der Unterschied ist der. Als ich in Schloß Dhaun weggefahren bin hats geregnet, bis.... ich in Pirmasens angekommen bin. Ab dort wars trocken
Ach....ääähhh Helmütsche..... ich will Dir ja nix..... (aber weis er was Regen ist?? )...les doch bitte mal das hier...vielleicht ähnelt es ab und an etwas dem feuchten Boden und den nassen Strassen in der Umgebung Deines Hauses .
Holliheitzer hat geschrieben:Ach....ääähhh Helmütsche..... ich will Dir ja nix..... (aber weis er was Regen ist?? )...les doch bitte mal das hier...vielleicht ähnelt es ab und an etwas dem feuchten Boden und den nassen Strassen in der Umgebung Deines Hauses .