Ugh, habe gerade eine definitive Ansage bekommen wenn ich das mache ... bin leider nicht dabei.
Da hat mich wohl die Vorfreude übermannt. Kann ja passieren. Wäre schön gewesen ...
Nächstes mal verhandle ich besser
Gruß
Siggi
sispeed hat geschrieben:Ugh, habe gerade eine definitive Ansage bekommen wenn ich das mache ... bin leider nicht dabei.
Da hat mich wohl die Vorfreude übermannt. Kann ja passieren. Wäre schön gewesen ...
Nächstes mal verhandle ich besser
Gruß
Siggi
Ja, ist ein weibliches Wesen. Eigentlich zwei.
Nee, auf der Straße ist es sicherlich nicht sicherer. Darum geht es aber auch nicht.
Ich hatte wohl schon mal ein paar Zusagen gemacht die ich vergessen hatte und möglicherweise hatte ich auch schon mal was verschoben
Ist also eher ein Zeit und PLanungsproblem.
Macht nix, wir wissen was Du meinst. Wird ja bestimmt noch mehrere Events geben und dann bringst sie einfach mit. Dann wird sie auch sofort erkennen, dass Du bei uns richtig aufgehoben bist.
MK= Weichei......
Aber mal im ernst....am RD Treffen war es auch schon schattig da.
Wurde nachher erst wärmer. Die erste Nacht von Mittw. auf Do war aber kalt,selbst im MB100.
Mk...wenn schon dann bitte Luddschäähh, habe "neue" Kollegen aus Frankfurt und Wiesbaden .
Holliheitzer hat geschrieben:....am RD Treffen war es auch schon schattig da.
..
war das ein anderer Termin als der an dem wir dort waren ?
Du musst Dir halt mal einen ordentlichen Schlafsack zulegen. Also mir und dem Sohnemann wars warm genug. Das war doch noch so warm, daß ich nur in der Unterrbuchse und T-Shirt geschlafen habe.
Nur bei der LuMa muss ich glaube ich mal ordentlich investieren.