Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Wen stört schon etwas Regen....ist aber keiner in Aussicht
Kleine Vorhersage:
Zum Wochenende ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 13 bis 25 Grad. Der Wind aus West-Nordwest ist leicht.
Diesen Samstag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Die Tageshöchstwerte liegen bei 27 Grad, in der Nacht bei 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.
Gruß Thomas
PS: Weizenbier schmeckt auch wenn es pisst
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502
In Kellenbach damals hat es geregnet was es regnen konnte.
Und die Stimmung war gigantisch. Vor allem in den Regenpausen.
Bisher hat es immer gepasst.
@Holli
Komm schon. Bist net aus Zucker.
@Anderl
YPSE fertig? Nee. Was gibt es denn leckeres aus dem Pfälzer Keller?
@RDThorsten
Die 150 Liter Bier die nun zuviel sind trinken wir für Dich mit.
@Timo
Wo hat es geregnet? Bei uns? Nie und nimmer.
Am Freitag 13.08.2010 ab 10 Uhr plus minus irgendwas sind wird am aufbauen. Feuer brennt dann kurz danach. Fleisch liegt dann auch auf. Und Bier ist kalt.
Ich werde hier seit einigen Tagen von einem Forumsrüpel per PN bedroht.
Meine Familie und ich, wir fühlen uns hier nicht mehr sicher!!!!!!!
Kann ich da mal einen Admin ansprechen? Nicht immer nur Bilder löschen, und Treads schliessen. Der Kerl brauch mal richtig was vorn A...h!!!