Problem beim Antworten zu einem Thema
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Problem beim Antworten zu einem Thema
Hallo!
Ich möchte mich hier mal an die Moderatoren wenden, da bei mir immer wieder mal ein Problem auftaucht, sobald ich auf zu einem Thema was schreiben möchte.
Beim Antworten kann ich ja nach unten Scrollen und mir dort noch mal die letzten Berichte durchlesen. Nur wenn ich das mache, habe ich jede Menge Fehler in dem Text. Teilweise stehen da Wörter die da garnicht hingehören. Manchmal habe ich auch nur so komische Zeichen.
Sehe ich mir den Text im "Original" an, ist er ohne diese Fehler.
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht deswegen. In der oberen Bildhälfte ist eigentlich der gleich Text wie in der unteren Bildhälfte. Nur einmal beim Antworten auf einen Beitrag(oben) und einmal ganz normal(unten)
Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat? Wenn ja, warum? Mach ich irgendetwas falsch? Wenn noch andere dieses Problem kennen, woher kommt das? Hat jemand eine Lösung?
MfG Brummi
Ich möchte mich hier mal an die Moderatoren wenden, da bei mir immer wieder mal ein Problem auftaucht, sobald ich auf zu einem Thema was schreiben möchte.
Beim Antworten kann ich ja nach unten Scrollen und mir dort noch mal die letzten Berichte durchlesen. Nur wenn ich das mache, habe ich jede Menge Fehler in dem Text. Teilweise stehen da Wörter die da garnicht hingehören. Manchmal habe ich auch nur so komische Zeichen.
Sehe ich mir den Text im "Original" an, ist er ohne diese Fehler.
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht deswegen. In der oberen Bildhälfte ist eigentlich der gleich Text wie in der unteren Bildhälfte. Nur einmal beim Antworten auf einen Beitrag(oben) und einmal ganz normal(unten)
Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat? Wenn ja, warum? Mach ich irgendetwas falsch? Wenn noch andere dieses Problem kennen, woher kommt das? Hat jemand eine Lösung?
MfG Brummi
- Dateianhänge
-
- Komisch, wa!?
- Sceenshot.JPG (98.62 KiB) 274 mal betrachtet
Verwaltungsgemeinschaft Dordrecht Testpackungen
Da ist eine Geheimbotschaft drin
Gib die 3 Wörter mal in Google ein, da kommen alles Seiten raus mit so ähnlichen Fehler...
http://www.google.nl/search?hl=nl&&sa=X ... en&spell=1
Da ist eine Geheimbotschaft drin

Gib die 3 Wörter mal in Google ein, da kommen alles Seiten raus mit so ähnlichen Fehler...
http://www.google.nl/search?hl=nl&&sa=X ... en&spell=1
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Das ist seltsam!
Erstaunlicherweise findet man nichts, wenn man an die Begriffe noch sowas wie "Seitenfehler", "Problem" oder "Darstellung" anhängt. Ist Brummi etwa der Erste, der das Problem bemerkt hat?
Wär eigentlich mal eine Mail an Heise wert. Mach ich vielleicht noch.
Gruß
Rene
Erstaunlicherweise findet man nichts, wenn man an die Begriffe noch sowas wie "Seitenfehler", "Problem" oder "Darstellung" anhängt. Ist Brummi etwa der Erste, der das Problem bemerkt hat?
Wär eigentlich mal eine Mail an Heise wert. Mach ich vielleicht noch.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Bigbike-Hunter
Hallo!
Jau, das wars! Ich meine diese Plugins!
Habe jetzt noch mal getestet.
Obere Bildhälfte mit-, untere ohne Plugins.
In Zukunft werde ich jetzt noch ausprobieren an welchem genaz es lag.
Ich habe nun erst mal alle deaktiviert!
Danke!
Gruß Brummi
Jau, das wars! Ich meine diese Plugins!
Habe jetzt noch mal getestet.
Obere Bildhälfte mit-, untere ohne Plugins.
In Zukunft werde ich jetzt noch ausprobieren an welchem genaz es lag.
Ich habe nun erst mal alle deaktiviert!

Danke!
Gruß Brummi
- Dateianhänge
-
- Ohne Plugins keine Fehler mehr!
- Testbilder.JPG (104.42 KiB) 199 mal betrachtet
- Bigbike-Hunter