Bimota V-Due - Selten?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Bimota V-Due - Selten?
--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
genauen Zahlen getrennt in Vergaser- und Einspritzermodellen:
Altogether, the following bikes have been produced:
185 Electronic Injection
026 Carburettor Trofeo Model
141 Carburettor Evoluzione Model
014 Carburettor Corsa Evoluzione Model
022 Carburettor Racing E.F
-----
388 Total
Altogether, the following bikes have been produced:
185 Electronic Injection
026 Carburettor Trofeo Model
141 Carburettor Evoluzione Model
014 Carburettor Corsa Evoluzione Model
022 Carburettor Racing E.F
-----
388 Total
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Tach!
... was ist schon "selten"??? Ein Fahrzeug das nur einmal gebaut wurde = Einzelstück? Oder etwas das man nur selten sieht? Sind 500 selten oder nur 100? Ist eine SDR selten, von der 25.000 Stück gebaut wurden - aber eben nur in Japan verkauft worden sind?
Für mich sind jedenfalls Mopeds selten, die eine schlechte bis keine Teileversorgung mehr haben und daher nur wenig bewegt werden (können...)
Was meint Ihr? Ist ne RD heutzutage selten, nur weil man sie nicht mehr überall sieht?
Viele Grüße
Peter
... was ist schon "selten"??? Ein Fahrzeug das nur einmal gebaut wurde = Einzelstück? Oder etwas das man nur selten sieht? Sind 500 selten oder nur 100? Ist eine SDR selten, von der 25.000 Stück gebaut wurden - aber eben nur in Japan verkauft worden sind?
Für mich sind jedenfalls Mopeds selten, die eine schlechte bis keine Teileversorgung mehr haben und daher nur wenig bewegt werden (können...)
Was meint Ihr? Ist ne RD heutzutage selten, nur weil man sie nicht mehr überall sieht?
Viele Grüße
Peter
- Goldbroiler
Hallo,
mein Vater hat sich noch auf eine ganz besondere Kategorie spezialisiert beim Moppeds sammeln:
selten häßlich!
Velocette LE Mark III, Police-Version
Moto-Guzzi Galetto ....
und der findet bestimmt noch weiteren so seltenen Krempel
gut, dass der hier nicht mitliest,
Aber die Bimota? Eigentlich wie alle anderen Bimotas, selten genial ganz klar!
Grüße!
mein Vater hat sich noch auf eine ganz besondere Kategorie spezialisiert beim Moppeds sammeln:
selten häßlich!
Moto-Guzzi Galetto ....

Grüße!
na ja, bei den V-Due's sind von den 388 etwa 300 gar nicht fahrbereit und stehen nutzlos irgendwo rum. das macht sie so selten auf der Straße, dass kein Schwein weiss, dass es die überhaupt gibt.
RD's in freier Wildbahn sind mittlerweile so selten, dass ich in Berlin z.B. einmal im Jahr eine ( meist eine 350iger) auf der Straße sehe. Die 500er ist wie komplett verschwunden.
RD's in freier Wildbahn sind mittlerweile so selten, dass ich in Berlin z.B. einmal im Jahr eine ( meist eine 350iger) auf der Straße sehe. Die 500er ist wie komplett verschwunden.
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Benway hat geschrieben:Hallo,
selten häßlich!
Moto-Guzzi Galetto ....
Grüße!
Die alten Guzzis wurden nach der heimischen Vogelwelt benannt.
Da ist bestimmt was nettes für die Kätzchen vom MK dabei.

Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]