Preis für 4LO
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Preis für 4LO
Na Jungs auf gehts, wieviel ist die 4LO von Dylan wert bzw wieviel würdet Ihr dafür bezahlen?
Fragt der Sigi dem die Preisvorstellungen hier etwas suspekt sind.
Fragt der Sigi dem die Preisvorstellungen hier etwas suspekt sind.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Sigi, das sollten wir nicht tun!
Dylan ist ein geschätztes Forenmitglied, und da sollten wir ihm weder den Preis versauen, noch den Wert irgendwie hochreden.
Ich gönne ihm jedenfalls einen guten Handel und dem Käufer ein gutes Moped.
Gruß
Rene
Dylan ist ein geschätztes Forenmitglied, und da sollten wir ihm weder den Preis versauen, noch den Wert irgendwie hochreden.
Ich gönne ihm jedenfalls einen guten Handel und dem Käufer ein gutes Moped.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
Preis für 4LO
Jep - Genau so.RDThorsten hat geschrieben:Dylan behalte sie. Den Verkauf wirst Du bereuen.
Den Fehler hab ich mal gemacht

Das passiert mir nicht noch mal.
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
Re: Preis für 4LO
Fragt der Sigi dem die Preisvorstellungen hier etwas suspekt sind.[/quote]
Hollole,
was ist suspekt an der Preisvorstellung, welche eigentlich nicht genau spezifiziert wurde ? Erklär mal bitte.
Zur Klärung hätte ich vielleicht eine gute Idee ! Wie wärs wenn der Sigi den Dylan mal direkt fragt ? Möglicherweise bekommt der Sigi von Dylan ja eine zufriedenstellende Antwort
Gruß
Dylan]
Hollole,
was ist suspekt an der Preisvorstellung, welche eigentlich nicht genau spezifiziert wurde ? Erklär mal bitte.
Zur Klärung hätte ich vielleicht eine gute Idee ! Wie wärs wenn der Sigi den Dylan mal direkt fragt ? Möglicherweise bekommt der Sigi von Dylan ja eine zufriedenstellende Antwort

Gruß
Dylan]
- Bigbike-Hunter
-
Sigi das passt schon, keine Sorge.
Ich will nicht den großen Schnitt machen. Mir wäre nur ein guter Platz wichtig. Die Maschine ist definitiv zu gut für mich, ich wär da einfach zu schlampig / nachlässig / ungeeignet um so was weiter zu fahren und Pflegen.
Ein Platz im Wohnzimmer wäre noch eine denkbare Alternative, jedoch wert sich die Finanzministerin extrem dagegen und derzeit habe ich eh schon schlechte Karten
Heute kommt mal ein potentieller Pflegevater zur Besichtigung vorbei. Mal sehen ob er sich anständig vorstellt
Gruß
Dylan
Ich will nicht den großen Schnitt machen. Mir wäre nur ein guter Platz wichtig. Die Maschine ist definitiv zu gut für mich, ich wär da einfach zu schlampig / nachlässig / ungeeignet um so was weiter zu fahren und Pflegen.
Ein Platz im Wohnzimmer wäre noch eine denkbare Alternative, jedoch wert sich die Finanzministerin extrem dagegen und derzeit habe ich eh schon schlechte Karten

Heute kommt mal ein potentieller Pflegevater zur Besichtigung vorbei. Mal sehen ob er sich anständig vorstellt

Gruß
Dylan
-